Ich finde die Öhlins 140mm nicht...Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint ausverkauft zu sein .Ich finde die Öhlins 140mm nicht...Schade.
Z2 120mm? jaHat jemand vom Mittwoch die Marzocchi Bomber Z1 für 120 gekauft?
Ne, meinte die Z1 160mm für 120€Z2 120mm? ja
Gibt's auf der Trek Seite sogar ein wenig günstigerJetzt werden da schon Trek Bikes verramscht.
Ok, günstig finde ich das Fuel jetzt nicht.![]()
Probier es mal hier:TTX1 vom 24.03. verschickt!
Da das meine erste Bestellung ist, kann mir jemand sagen welcher Versender verwendet wird? Steht zwar überall GLS aber der Link führt zu DHL und nirgends funktioniert die Tracking Nr.!?
Danke dir!Probier es mal hier:
https://parcelsapp.com/de
Es steht immer GLS da aber bei mir kommen die Sachen meist mit DPD oder DHL
Habe den Laufradsatz schon zu Hause. Scheibenaufnahme ist 6-Loch.Klappt bei jemanden das Angebot mit den DT Swiss HXC 1501 Mullet
Code: RCZMULE2
DT SWISS HXC1501 SPLINE 30 MULLET 29/27,5" Disc BOOST Laufradsatz (15x110mm/12x148mm) XD Black = 579,99e statt 1982,48e
Den Newsletter habe ich heute um 10:33 bekommen.
LG
TTX1 vom 24.03. verschickt!
Da das meine erste Bestellung ist, kann mir jemand sagen welcher Versender verwendet wird? Steht zwar überall GLS aber der Link führt zu DHL und nirgends funktioniert die Tracking Nr.!?
Wir werden uns Bestes geben, dass du nicht in Versuchung kommstFür alle, die storniert wurden, weil sie noch am überlegen waren, ob sie bezahlen. Die Öhlins Codes sind alle aktiv: RCZGEA1 (Gabel) RCZGEA2 (TTX1) RCZGEA2 (TTX2).
Und seid bitte schnell, wenn die ZEB reinkommt. https://www.rczbikeshop.com/fr/rock...t-15x110mm-tapered-black-00-4020-746-007.html
Nicht, dass ich in Versuchung komme...
Daaankeee!Welches Land wird denn oben rechts angezeigt? France/Frankreich?
Dann oben in der Adresszeile fr durch de ersetzen und das gewünschte Teil neu in den Warenkorb legen.