RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich habe heute den Atlas Rahmen von meinen Eltern abgeholt, leider kam eine 54 „M“, statt für meine Freundin bestellt „FOCUS FRAME ATLAS 8.8 V1 CARBON DISC 700C CREME WHITE SIZE 51“

1172g wie auf dem Bild. Wir würden gern gegen eine 51 tauschen oder für den Selbstkostenpreis plus Versand (350€) abgeben.

Anhänge

• IMG_5957.jpeg
    IMG_5957.jpeg
    522 KB · Aufrufe: 184

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hat die OHLINS-RXF38-M2AIR-170-BO jetzt wirklich 44 mm Offset oder ist das wieder so ne freie Auslegung der Beschreibung?
Hat jemand die Gabel schon bekommen?

Ich habe heute den Atlas Rahmen von meinen Eltern abgeholt, leider kam eine 54 „M“, statt für meine Freundin bestellt „FOCUS FRAME ATLAS 8.8 V1 CARBON DISC 700C CREME WHITE SIZE 51“

1172g wie auf dem Bild. Wir würden gern gegen eine 51 tauschen oder für den Selbstkostenpreis plus Versand (350€) abgeben.
meiner wurde leider storniert, ich würde ihn sofort nehmen! Schreibe mir gerne!

leider kam eine 54 „M“
Schade.
Vermutlich waren dann die weißen 51er Atlas Rahmen alle falsch inseriert. Ich hatte bei der ursprünglichen Bestellung gepennt und bin auch noch auf der Suche nach einem 48 (XS) und 51 (S) Rahmen. In 51 war der Rahmen noch bei RCZ gelistet und ich habe darauf gewartet dass er wieder im Newsletter auftaucht.
Seit ein paar Tagen ist nun der beobachtete 51 Atlas Rahmen als 54 gelistet.

Schade.
Vermutlich waren dann die weißen 51er Atlas Rahmen alle falsch inseriert. Ich hatte bei der ursprünglichen Bestellung gepennt und bin auch noch auf der Suche nach einem 48 (XS) und 51 (S) Rahmen. In 51 war der Rahmen noch bei RCZ gelistet und ich habe darauf gewartet dass er wieder im Newsletter auftaucht.
Seit ein paar Tagen ist nun der beobachtete 51 Atlas Rahmen als 54 gelistet.
Hat denn ueberhaupt jemand einen Atlas Rahmen in 51 erhalten, egal welche Farbe? Mein bestellter schwarzer Atlas Rahmen ist auch in M (54) angekommen (mittlerweile retourniert). Ich hatte um einen Tausch gebeten. Laut Nieves ist jedoch kein Rahmen in 51 vorhanden, obwohl zum Zeitpunkt meiner Frage noch auf der HP gelistet (in Creme).

Habe vorgestern bei einer Überweisung gepennt.
Habe 2 Magura MT Trail Sets bestellt.
Bei der 1. Überweisung hat mir meine App die neue BV als Vorlage angezeigt und das Geld ist bereits angekommen.
Bei der 2. Überweisung ist mir dann nicht aufgefallen, dass die alte BV als Vorlage benutzt wurde.

Kommt das Geld trotzdem noch an? Bestellung steht auf „ausstehende Zahlung“. Gibt es das Geld automatisch zurück weil die BV nicht mehr besteht?
Oder habe ich die 60€ jetzt einfach in den Sand gesetzt?

Danke für die Hilfe

Normalerweise bleibt bei Firmenkonten das alte Konto noch Monate bestehen. Abschreiben würde ich das Geld nicht. Schreib einfach mal eine email an den Support.

Da hier gerade alle ihre 54er Rahmen zurück schicken....
Schreibt mir doch einfach ne PN. Bzw schreibt doch kurz hier in den Thread. Haben ausser mir bestimmt noch andere Interesse.

Danke.

Zurück