RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Dafür wahrscheinlich schneller lieferbar 😁

Ob du es glaubst oder nicht, meine Bestellung war nach ca. einer Woche da. Ich hatte dan 5 Tage vorm Urlaub dann noch ein Set aus Speichen und Nippeln für Notfälle per Telefon bestellt, die sind auch am nächsten Tag verschickt worden. Ich kann das klagen aus dem Thread nicht ganz nachvollziehen, da es bei mir immer geklappt hat.
 
Ob du es glaubst oder nicht, meine Bestellung war nach ca. einer Woche da. Ich hatte dan 5 Tage vorm Urlaub dann noch ein Set aus Speichen und Nippeln für Notfälle per Telefon bestellt, die sind auch am nächsten Tag verschickt worden. Ich kann das klagen aus dem Thread nicht ganz nachvollziehen, da es bei mir immer geklappt hat.
Mein Lrs war auch nach 5 Tagen da.
Mit den falschen Zahnscheiben.
Auf die richtigen musste ich dann wochenlang (mit 78x nachhaken ) warten.

Egal, weiter geht's 😉
 
ich hab schon mindestens zwei mal einen Reminder geschickt und glaube mittlerweile, dass sie für jeden Reminder mindestens einen Monat später rückzahlen. Aber wir wissen ja, Ausnahmen wie bei dir bestätigen bei RCZ die Regel. ;)
 
Bekommt ihr weiterhin Email von RCZ? Bei mir sind 2 Bestellungen auf "vollständig" gegangen, eine am Freitag und eine heute, und beidesmal keine Bestätigungsemail bekommen.
 
Ein Container mit Stahlbikes treibt übers Meer… 🤣
Beim Physik-Unterricht warst du „abwesend“?
Bayrischer Physik-Unterricht, da bin ich jetzt mal gespannt...
1713850512683.png
 
Ein Container mit Stahlbikes treibt übers Meer… 🤣
Beim Physik-Unterricht warst du „abwesend“?
Das ist aber nicht ernst gemeint, oder? :(

Ach, oder werden Surly Rahmen platzsparend verschifft und müssen dann noch auseinandergefaltet werden. ;)

auto-11439_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Container mit Stahlbikes treibt übers Meer… 🤣
Beim Physik-Unterricht warst du „abwesend“?
Ein Schiff aus Stahl mit Stahlcontainern an Bord, in denen sich Stahlbikes befinden treibt übers Meer. Wie war das mit der Physik? 😂

Funfact: Container fallen relativ häufig von Bord, wenn nicht richtig verlascht, treiben dann in der Schifffahrtsstraße und sind insbesondere bei kleinen Schiffen für eine Vielzahl von Rumpfschäden verantwortlich.

Ob da jetzt Festplatten, Solarpaneele oder eben Fahrräder drin sind, ist relativ unerheblich. 😉 /offtopic=end
 
Zurück
Oben Unten