RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich habe die Magura HS11 auch ohne Befestigung usw. bekommen.
Nach meiner Recherche sind die verlinkten Schrauben auch nicht die richtigen für die Bestellung. Die Verlinkten sind für die Easy Mount Montage und sind so wie ich verstanden haben länger als die für die Evo2.
Bitte korrigiert mich wenn ich es falsch verstanden habe!

Durch die fehlenden Schrauben und Montageplatte ist der erhoffte Preis für die Nüsse

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich habe die Magura HS11 auch ohne Befestigung usw. bekommen.
Nach meiner Recherche sind die verlinkten Schrauben auch nicht die richtigen für die Bestellung. Die Verlinkten sind für die Easy Mount Montage und sind so wie ich verstanden haben länger als die für die Evo2.
Bitte korrigiert mich wenn ich es falsch verstanden habe!

Durch die fehlenden Schrauben und Montageplatte ist der erhoffte Preis für die Nüsse
Wenn sie länger sein sollten, könnte absägen helfen🙂

Und es geht ja im Prinzip nur um die Schraube auf der Schnellspannerseite, die andere is ja ne normale.

Ich fahre an der Stadtschlampe gar kein Schnellspanner, auf beiden Seiten Baumarktschrauben.
Kosta fast gar nix.

Mein Sammelsurium der HS Serie hab ich leider letztes Jahr weggegeben, da waren genug Original Schrauben dabei....🤷

Das mit dem Totalschaden war übrigens ein Witz.
Die Bremsen waren bei rcz so unverschämt günstig, da kann man ruhig noch paar Euro für Schrauben ausgeben.

Man sollte halt den Gesamtbetrag sehen und nicht was prozentual die Schrauben kosten...

Servus
Wie ist den die Qualität der Reynolds Tr329?
Der Preis ist ja nicht schlecht.
Carbon, 32 mm Innenweite, so 1780 Gramm
Aber ich befürchte, Centerlock 🤔

IMG_9149.jpeg

Wenn sie länger sein sollten, könnte absägen helfen🙂

Und es geht ja im Prinzip nur um die Schraube auf der Schnellspannerseite, die andere is ja ne normale.

Ich fahre an der Stadtschlampe gar kein Schnellspanner, auf beiden Seiten Baumarktschrauben.
Kosta fast gar nix.

Mein Sammelsurium der HS Serie hab ich leider letztes Jahr weggegeben, da waren genug Original Schrauben dabei....🤷
Top danke für den Tipp mit den Baumarktschrauben ohne Schnellspanner.
Ich habe aber schon Schrauben mit Montageplatte bestellt 🤷Wie sieht es aus bzgl. der Montageplatte bei Magura Diese wird bei Montage angegeben ( gelesen habe ich das sich der Rahmen bzw. die Gabel auseinander biegen könnte). Ist diese zwingend nötig. Hast du da Erfahrungswerte?

Die Manitou Jack dürften ja schon die gelabelten Revive sein, oder? Der Preis sieht für sowas preisstabiles ganz OK aus, aber für RCZ-Verhältnisse irgendwie auch wieder nicht 😅

Die Manitou Jack dürften ja schon die gelabelten Revive sein, oder? Der Preis sieht für sowas preisstabiles ganz OK aus, aber für RCZ-Verhältnisse irgendwie auch wieder nicht 😅
Ich bekomme den Code eh nicht akzeptiert, bei den Fox Tranfers gings.
Und mir ist gerade aufgefallen dass ich am 17.04. den letzten NL bekommen habe.

Zurück