RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Das man da natürlich noch seinen Artikel selber heraussuchen muss obwohl es manchmal schon abartig günstig ist, das ist aber zuviel verlangt. Wo mir doch mein Scheiss Smartphone alles auf dem silber Tablett serviert heutzutage...und lesen ist auch so eine Sache...

Heute ist die Fox 34 140mm Fit4 gekommen, ohne OVP. War auf Lager und am 5.5. bestellt.
Decals sind leider nicht faltenfrei aufgeklebt :ka:

IMG_3546.jpeg

Hatte ja noch eine Erstattung ausstehen von Dezember 2023! Laufräder, die ich vor Auslieferung storniert hatte, da im Schnäppchenfieber übersehen, dass 650b statt 700C.
Nach langem Schweigen und mehreren Nachfragen, die alle mit den üblichen Textbausteinen abgefrühstückt wurden, heute dann die Ankündigung der Erstattung incl. 1.000 loyality points wegen Lieferproblemen.
Mal sehen, wann das Geld wirklich da ist :D

Hallo,
daher ich die Pike DJ leider damals verpasst habe und langsam die Hoffnung schwindet, dass sie nochmal in den Newsletter kommt, würde ich mal anfragen, ob jemand seine damals erworbene eventuell doch nicht braucht und abgeben würde?
Gerne auch gegen einen kleinen Aufpreis.
Falls die Anfrage hier nicht unerwünscht ist, einfach Bescheid geben. Dann entferne ich den Beitrag hier wieder.
Grüße

Worin unterscheidet sich die DJ von der normalen Pike?
Federweg, straffe Dämpferabstimmung und glaub noch der alte SA (Single-Air) Air-Shaft.
Evtl. ist es einfacher/ schneller/ günstiger eine normale Pike zu erwerben und entsprechend zu modifizieren.

Zurück