NeinJemand schon was vom DVO Topaz gehört? Ich hatte am 10. Februar bestellt:
DVO REAR SHOCK TOPAZ AIR 210X55MM (223-9155-SRL1)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinJemand schon was vom DVO Topaz gehört? Ich hatte am 10. Februar bestellt:
DVO REAR SHOCK TOPAZ AIR 210X55MM (223-9155-SRL1)
Da tut sich auch nixBei mir tut sich auch noch nichts (auch bei meiner Panik Z1 nicht)
Nö ist bei vielen weiterhin 20 daysRCZ hat die Lieferzeit an die Realität angepasst-> Expecting delivery: 40 working after your payment
Bitte realistisch bleibenÜber die Mattoc hätte ich mich mehr gefreut.
Das ist ein Hinweis auf viele NeukundenRCZ hat die Lieferzeit an die Realität angepasst-> Expecting delivery: 40 working after your payment
Mit welcher RCZ Artikelnummer? Steht in deiner bestellhistory. 925-01-141 sind beideDie 925-01-141 am 24.01. War zumindest die selbe Seite, ob es der selbe Artikel ist, keine Ahnung. War ohne Remote.
FOX-925-01-141-TBXMit welcher RCZ Artikelnummer? Steht in deiner bestellhistory. 925-01-141 sind beide![]()
Ja ich weiß jeder bekommt die, Spam usw aber seit wann von der (auf den ersten und zweiten Blick) offiziellen RCZ Mail? Wenn ich auf antworten gehe, bleibt die richtige Mail im Adressfeld.Gerade eben ist eine vat refund Mail von "rcz" eingetroffen.
Also falls du die Force AXS (ich nehme an mit STI) abgeben magst, winke ich malIch spiele mit dem Gedanken mir ein Rapcon aufzubauen, falls jemand den Fox DH X2 speziell fürs Rapcon evtl. los werden möchte, gerne PN an mich.
PS:
Vielleicht kann ich ja im Gegenzug aus folgenden Produkten demjenigen was gutes tun:
SRAM XX1 Kurbel 170mm
SRAM X01 Kurbel 170mm
SRAM Transmission Kurbel XX 170mm
SRAM Force AXS Bremse (Hinten/Vorne)
Abgeben wollen tu ich nix, für den Dhx2 fürs Rapcon hätte ich sie halt geopfertAlso falls du die Force AXS (ich nehme an mit STI) abgeben magst, winke ich mal![]()