RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

So, habe heute zum ersten Mal bei RCZ bestellt.
Einen ROCKSHOX Rear Shock SUPER DELUXE ULTIMATE RCT 205x65mm Black (00.4118.253.010)
Bin gespannt:
a) wann er kommt (mir fällt immer wieder nur der Film ,,Geschenkt ist noch zu teuer" ein, wo alles innerhalb von zwei Wochen erledigt sein sollte:hüpf:)
und
b) ob er auch in meinem Einbaustandard daherkommt:
Unbenannt.JPG

😜

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Gibts nicht noch komische Eyelets bei dem Ding. Da war doch im normalen Schnäppchenlaberfaden kürzlich eine Charge bei bike24, die da die RMA Runde macht. Das wäre noch so eine Überraschung an dem Ding. Aber bei Trunnion eigentlich auch nicht meines Wissens nach.

Ich denke auch nicht. Jetzt führ mich halt nicht in Versuchung, so als Ersatzdämpfer fürs Titan wäre das für das Geld schon keine dumme Idee 🙈

Im Lager hinten rechts ganz unten wahrscheinlich...
Anhang anzeigen 1942297

P.S: vorne links Nieves
In meiner Vorstellung hat Nieves ähnlich wie Saul Goodman ihr Büro im Hinterzimmer einer Wäscherei, ist Kettenraucherin und trinkt ständig kalten Kaffee während sie mit Händlern am Telefon feilscht. Lager 1 ist ein Schuppen in einem Garten und Lager 2 eine angemietete Garage auf so einem Platz mit aneinander gereihten Garagen. Da kann man mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen bis ich dort war:o

Ach ja, BTW: Preis incl. Versand 114.-€ falls es interessiert. Sonst hätte ich nicht gekauft. Frage mich, ob die Hersteller ihre Lastwagen direkt nach RCZ schicken, um ihr Ware dort vom selbigen fallen zu lassen oder wie diese Preise zu Stande kommen. Jetzt im Ernst, ein Dämpfer, der sonst 3,141 x 👍 300-400€ kostet derart billig rauszublasen, geht das?

Ach ja, BTW: Preis incl. Versand 114.-€ falls es interessiert. Sonst hätte ich nicht gekauft. Frage mich, ob die Hersteller ihre Lastwagen direkt nach RCZ schicken, um ihr Ware dort vom selbigen fallen zu lassen oder wie diese Preise zu Stande kommen. Jetzt im Ernst, ein Dämpfer, der sonst 3,141 x 👍 300-400€ kostet derart billig rauszublasen, geht das?
Hatte vor ein paar Wochen einen DHX2 mit Feder für 116€ bekommen. Gut da waren Rabattpunkte dabei, die es gab, weil sie mal was falsches geschickt haben, aber ja das geht

Zurück