RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Taugen denn die Formula Gabeln von heute? Ich habe aktuell eine fox 34 Performance aus 2019. Ein Service wäre genau so teuer wie eine Formula. Von daher überlege ich einfach zu wechseln.
Fahre die 35 in 27,5 und im 29er
Top Gabel, mit den cts super anpassbar ohne Tuning. Zugstufe zischt, ich mags, abgesehen davon Funktion 🥰
Der Preis ist der Hammer,ich mag die sehr gerne.
Unterschied zur Selva : nonboost und offset.
Dämpfung ist dieselbe.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
+1
Bin schon janz f*gger*sch, bin ab Samstag im Urlaub. Wieder top timing.
Da drücke ich dir die Daumen!
Bin ab Donnerstag nächster Woche in Urlaub und hoffe, dass meine bis Mittwoch alle Logistikplatformen durchlaufen hat.
Vielleicht schafft es bis dahin auch die Sattelstütze anzukommen, falls sie überhaupt schon auf dem Weg ist.

Wann wurde deine verschickt bzw. is auf Complete gesprungen?

Meine liegt seit letzter Woche bei der französischen Post... ich weiß RCZ, Geduld, usw.
...aber diesmal hätt ich echt richtig Bock das Teil endlich in den Fingern zu haben und probezufahren :)
Am Samstag hab ich zum ersten Mal gesehen das sie auf complete ist.
Montag dpd Email bekommen und heute Mittwoch vor der Tür abgelegt.
So schnell bekam ich eine Sendung noch nie 😅

SUNTOUR Fourche DUROLUX36 R2C2 29" Disc 170mm BOOST 15x110mm Tapered Black (722602)

QR-Code gibt diese infos:
TM01064868;SF21-Durolux36-EQ-BOOST-RC-PCS-15QLC32-110 29 CTS 272/0 YS727-WP1 C:YS727-W12 18DURO36-W/H AL AM-BC 170;2022/09/06;311-L80100-9

Keine HSC/LSC-Einsteller = nicht R2C2 ? 🤔

(apologies for my potentially terrible german :D)

Habe meine mit 150mm diese Woche auch erhalten. In meinem Fall zum Glück auch mit HSC/LSC-Einsteller.

Sprich deine ist eine RC und keine R2C2. Steht auch so im QR Code: EQ-BOOST-RC-PCS-15QLC32

Zuletzt bearbeitet:
Das Logistikerlebnis passt echt auch wieder zu RCZ wie die Faust aufs Auge - ob das n Schwesterunternehmen ist? 🤔

1000016127.jpg

Und nein, ich wohne nicht in der Präfektur Hiroshima. 🙃

MANITOU FORK MEZZER EXPERT 29" 160MM BOOST 15X110MM TAPERED BLACK (191-36964-A103)
Bestelldatum: 09.05.2024
Details: Retail Verpackung, IVA bereits vormontiert, inkl Travel Spacer in eigenem Beutel, inkl Fender., Produktionsdatum: 2022/03/25
Frage, ist das noch die produkt-Zeit mit Probleme hinsichtlich Buchsenspiel?
Hey, kam die bei dir schon an ?
Habe auch normal die gleiche bestellt und warte auch noch.

@Zimmon Ja das war damit implizit gemeint, daher auch die Info über Verpackung und den Inhalt.
Liegt jetzt bei mir rum und wartet auf ihr erstes Service - nachdem die schon lange liegt werde ich wohl gleich mal Öl tauschen (siehe auch mtbr forum).
Und um meine eigene Frage zu beantworten, alles ab 2021 ist wohl schon mit Revision das Buchsenspiel zumindest nicht schon vom Anfang an ein Problem hat (paraphrasing eines Forums: "Only the first 7-8 months had that problem").

Habe auch heut Nachmittag von DPD gehört, dass meine Mezzer auf dem Weg zu ihnen ist.
Würde mich auch sehr über ne Zustellung am Freitag freuen im volleb Optimismus:D

@Zimmon Ja das war damit implizit gemeint, daher auch die Info über Verpackung und den Inhalt.
Liegt jetzt bei mir rum und wartet auf ihr erstes Service - nachdem die schon lange liegt werde ich wohl gleich mal Öl tauschen (siehe auch mtbr forum).
Und um meine eigene Frage zu beantworten, alles ab 2021 ist wohl schon mit Revision das Buchsenspiel zumindest nicht schon vom Anfang an ein Problem hat (paraphrasing eines Forums: "Only the first 7-8 months had that problem").
Hattest du das Öl schon oder wo bekommst di es her?
Wie alles von Hayes/Manitou scheint das ja echt niemand auf Lager zu haben außer Gamux für 18€ Versand nach D

SPECIAL OFFER: 25% OFF on the website
****25% more discount on the whole website
for all orders with minimum amount 900€ net without VAT
Discount Code: RCZG25
****20% more discount
for all orders with minimum amount 400€ net without VAT
Discount Code: RCZG20

****15% more discount
for all orders with minimum amount 100€ net without VAT
Discount Code: RCZN15
**10% more discount
Discount Code: RCZN10
RESTRICTION : FOX RACING SHOX/ROCKSHOX
**10% more discount the brands FOX RACING SHOX/ROCKSHOX
Discount Code: RCZROFO

Schnell sein-> MZ Z1 153€, Mezzer Pro 307€ usw... bei 25%

Ja - damit ist die Hemmschwelle bei der 44er Mezzer Pro gefallen. 👍🏼

Hab echt ne Zeit überlegt aber keine Ahnung was ich mit einer Z1 oder ner zweiten Mezzer wollen würde 😂 da wär nur der reynolds 329 interessant gewesen aber der ist jetzt weg

Zurück