Geil, ich hab ja schon bissl eher bestellt, aber bestellt ja nix mit Eile1.6. bestellt, 7.6. complete, 13.6. angekommen!
RCZ-Ersterfahrung-Glücksgriff![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, ich hab ja schon bissl eher bestellt, aber bestellt ja nix mit Eile1.6. bestellt, 7.6. complete, 13.6. angekommen!
RCZ-Ersterfahrung-Glücksgriff![]()
Von Luxemburg nach DE ...Innerhalb der EU???
Sag ich ja... die haben Probleme. Wusste gar nicht, dass sowas gemacht wird/gemacht werden darf.Von Luxemburg nach DE ...
RCZ ZigarettenlieferungVon Luxemburg nach DE ...
Menthol or Regular depending supply.RCZ Zigarettenlieferung![]()
RM1 = Low VolumeWas heißt jetzt das RM1 bzw. SRL1?
Aus was für Radeln kommen die?
Merci!
DVO Hinterradstoßdämpfer TOPAZ Air 210x55mm (1569153-RM1)
DVO Hinterradstoßdämpfer TOPAZ Air 210x55mm (223-9155-SRL1)
Coil oder Luft? Welche Nummer/Variante ist das?
Luft, die coil gab es eine Woche späterCoil oder Luft? Welche Nummer/Variante ist das?
ja, aber coil ist nochmal schwerer (glaube 2600 gelesen zu haben) Meine jetzige Z2 wiegt auch schon locker 2050g, ohne Luft.Puh - ziemlicher Brummer...
Ist bei jedem anders. Ichs bekomme immer eine, andere nie. Wichtig ist, dass die Bestellung im Kundenkonto ersichtlich ist.Hallo in die Runde der erfahrenen und eifrigen RCZ Besteller!
Eine Frage: Ist das normal, dass man von RCZ keine Bestätigung der Bestellung per E-Mail bekommt?
Ich habe gestern dort eine Bestellung aufgegeben. In meinem E-Mail-Posteingang -auch im Ordner "Spam" und im Ordner "Werbung" ist bisher keine Mail von RCZ aufgetaucht. Auch keine, die meinen neu angelegten Account bestätigt und ebenso keine Eingangsbestätigung meiner Anfrage zum Thema über das "Contact us" Formular.
Soll ich einfach tapfer Kohle rüberschieben und das Beste hoffen? Artikel war "In Stock".
Danke euch!
RM1 = Low Volume
SRL1 = High Volume
Z1 heute gekommen.
Lieferung bei mir sportliche 2 monate gedauert aber tadellos in ovp inkl. zubehör - 220 inkl versandHat jemand von euch die Fox 32 SC Performance gekauft? Überlege mit 10% da nun zuzuschlagen... 210 inkl. Versand ist irgendwie verlockend...
Das waren doch auch zwei unterschiedlich gelistete Artikel.Interessant, Hananas hat mit Teilnr. 912-03-274 Luft + QR + neue Decals erhalten, Weghart hat mit 912-01-168 Luft + Kabolt + alte Decals.
Bin neugierig @Stolem was ist in deinem Karton, hochwahrscheinlich das gleiche wie bei Weghart...?
Bin ich froh, dass ich die noch rechtzeitig bestellt habe. Freu mich ...Mezzer Pro A101 kam heute an... 44er Offset, sieht schön aus![]()