RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bei mir kam übrigens heute das fehlende Syncros Vorderrad sowie die Jack, welche wegen Fülleartikel auf 2 Sendungen aufgesplittet wurde. RCZ liefert. Wenn jetzt noch die fehlende Rückerstattung aus Dezember kommt... :awesome:

und da ist die Gabel. war nur in Folie und großen Umkarton verpackt. 2330g

IMG_20240613_150717.jpg

Was heißt jetzt das RM1 bzw. SRL1?
Aus was für Radeln kommen die?
Merci!

DVO Hinterradstoßdämpfer TOPAZ Air 210x55mm (1569153-RM1)
DVO Hinterradstoßdämpfer TOPAZ Air 210x55mm (223-9155-SRL1)
RM1 = Low Volume
SRL1 = High Volume

Z1 heute gekommen. (Alte Decals, Air, Kabolt)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde der erfahrenen und eifrigen RCZ Besteller!

Eine Frage: Ist das normal, dass man von RCZ keine Bestätigung der Bestellung per E-Mail bekommt?

Ich habe gestern dort eine Bestellung aufgegeben. In meinem E-Mail-Posteingang -auch im Ordner "Spam" und im Ordner "Werbung" ist bisher keine Mail von RCZ aufgetaucht. Auch keine, die meinen neu angelegten Account bestätigt und ebenso keine Eingangsbestätigung meiner Anfrage zum Thema über das "Contact us" Formular.

Soll ich einfach tapfer Kohle rüberschieben und das Beste hoffen? Artikel war "In Stock".

Danke euch!

Hallo in die Runde der erfahrenen und eifrigen RCZ Besteller!

Eine Frage: Ist das normal, dass man von RCZ keine Bestätigung der Bestellung per E-Mail bekommt?

Ich habe gestern dort eine Bestellung aufgegeben. In meinem E-Mail-Posteingang -auch im Ordner "Spam" und im Ordner "Werbung" ist bisher keine Mail von RCZ aufgetaucht. Auch keine, die meinen neu angelegten Account bestätigt und ebenso keine Eingangsbestätigung meiner Anfrage zum Thema über das "Contact us" Formular.

Soll ich einfach tapfer Kohle rüberschieben und das Beste hoffen? Artikel war "In Stock".

Danke euch!
Ist bei jedem anders. Ichs bekomme immer eine, andere nie. Wichtig ist, dass die Bestellung im Kundenkonto ersichtlich ist.

Interessant, Hananas hat mit Teilnr. 912-03-274 Luft + QR + neue Decals erhalten, Weghart hat mit 912-01-168 Luft + Kabolt + alte Decals.

Bin neugierig @Stolem was ist in deinem Karton, hochwahrscheinlich das gleiche wie bei Weghart...?
Das waren doch auch zwei unterschiedlich gelistete Artikel.
Insofern ist (mit der üblichen möglichen RCZ Abweichung) das im Karton, was bestellt wurde.

Zurück