RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Mal was anders. Hat vielleicht jemand von den Bestellern der Pike kürzlich Bock auf ein silbernes Casting statt schwarz? Gabeltausch? Castingtausch? ➡️ Klick!

Ich wollte mir nicht noch eine dritte Gabel kaufen dieses Jahr 😆

Ja, warum denn nicht?
🤫 Konto sagt Nein. Vernunft auch. Und eh noch zig Bestellungen, die ich nicht brauch, bei RCZ offen. Jetzt komm mir doch nicht so. Nein ich heul nicht, du heulst.

Und mein Problem mit der übrigen silbernen Gabel löst sich dadurch auch nicht.

Hach ja, first world problems.

Nieves hatte anscheinend ein hartes Wochenende. Bei den bestellten Laufrädern von Donnerstag soll ich nun zum dritten Mal den „proof of payment“, welchen ich unmittelbar nach Bestellung schon gesendet hab, übersenden ansonsten Storno. Aber alle guten Dinge sind drei 😅

Nieves hatte anscheinend ein hartes Wochenende. Bei den bestellten Laufrädern von Donnerstag soll ich nun zum dritten Mal den „proof of payment“, welchen ich unmittelbar nach Bestellung schon gesendet hab, übersenden ansonsten Storno. Aber alle guten Dinge sind drei 😅
Gibts bei RCZ verschiedene Trustlevel der Kunden?
Ich hab noch nie einen proof of payment geschickt und werd auch nicht öfter storniert als der Rest von uns (glaube ich) 😂

Gibts bei RCZ verschiedene Trustlevel der Kunden?
Ich hab noch nie einen proof of payment geschickt und werd auch nicht öfter storniert als der Rest von uns (glaube ich) 😂
Vermute das liegt dran dass der LRS lagernd war. Hab bis dato noch keinen Storno bekommen lediglich einmal selbst storniert weil es ein extremer Impulskauf war (noch mehr als sonst) und ich am nächsten Tag dachte, dass ich das Teil wirklich nicht brauche.

Ach Menno. So als Ersatz.

Screenshot_20240617_192709_Firefox.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück