Zaskarpeter
WasWeißIch!!
Füllartikel kam am Freitag und Montag die Stütze. (vor einer Woche)In OVP mit vollem Zubehör etwas später als der Füllartikel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Füllartikel kam am Freitag und Montag die Stütze. (vor einer Woche)In OVP mit vollem Zubehör etwas später als der Füllartikel.
Muss nochmal blödnachfragen: hattest Du 2 Benachrichtigungen über 2 Pakete? Und was besagte der Lieferschein, der dem Füllartikel beilag? Danke!Füllartikel kam am Freitag und Montag die Stütze. (vor einer Woche)
SHIMANO CASSETTE ULTEGRA CS-R8100 12SP 11-34 (KCSR810012134)
Ja, warum denn nicht?
Ich hab zwei set bestellt. Gebe gerne eines ab wenn es ankommt.Mist, habe ich verpasst die neue Code....
Letzte Woche aber beim Shimano SLX-Roulette eingestiegen (extra die ohne Flatmount genommen).
Vielleicht mag dann jemand gegen die Code tauschen?
Ich würd die Mattoc schon nehmen, so ists ja nichtKonto sagt Nein. Vernunft auch. Und eh noch zig Bestellungen, die ich nicht brauch, bei RCZ offen. Jetzt komm mir doch nicht so. Nein ich heul nicht, du heulst.
Und mein Problem mit der übrigen silbernen Gabel löst sich dadurch auch nicht.
Hach ja, first world problems.
Hat jemand nen Link? Finde nur einteilige , wenn sie einigermaßen preiswert sein sollenAuf jeden Fall keine einteiligen bei Ali kaufen, die passen nicht!
Eben.Hat jemand nen Link? Finde nur einteilige , wenn sie einigermaßen preiswert sein sollen![]()
Das ist nicht mehr mein RCZ!Am Donnerstag die crankbrothers Iodine von Februar storniert, heut war das Geld auf dem Konto.
Geht doch! oder soll ich mir Sorgen machen??
Danke Merkel, jetzt hab ich mir ein Suchauftrag eingerichtetJa, warum denn nicht?
Zum Entzug biete ich dann demnächst den kostenpflichtigen Service an, dass Treffer zu Suchaufträgen grundsätzlich keine Ergebnisse liefern.Danke Merkel, jetzt hab ich mir ein Suchauftrag eingerichtet![]()
Gibts bei RCZ verschiedene Trustlevel der Kunden?Nieves hatte anscheinend ein hartes Wochenende. Bei den bestellten Laufrädern von Donnerstag soll ich nun zum dritten Mal den „proof of payment“, welchen ich unmittelbar nach Bestellung schon gesendet hab, übersenden ansonsten Storno. Aber alle guten Dinge sind drei![]()
Vermute das liegt dran dass der LRS lagernd war. Hab bis dato noch keinen Storno bekommen lediglich einmal selbst storniert weil es ein extremer Impulskauf war (noch mehr als sonst) und ich am nächsten Tag dachte, dass ich das Teil wirklich nicht brauche.Gibts bei RCZ verschiedene Trustlevel der Kunden?
Ich hab noch nie einen proof of payment geschickt und werd auch nicht öfter storniert als der Rest von uns (glaube ich)![]()
Würde die Mattoc Limited auch ohne Tausch abgeben, falls jemand will.Falls jemand eine neue Mattoc Limited Edition gegen eine neue Mezzer mit 44er Offset tauschen will, bitte ich um Nachricht.
Zwei Kasetten am 26.2 bestellt, eine davon ist heute auf "closed" gesprungen - die zuletzt bestellte![]()
Teils teils. Manchmal muss man sich den gewünschten Artikel suchen.Sind die Angebote wirklich immer so schnell vergriffen oder was ist da los? Bei den meißten Links in den Angeboten komm ich nur auf die RCZ Seite mit ähnlichen Produkten. Ganz selten das ich wirklich auf dem Produkt lande.