Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist gerade wieder im Newsletter. Was hast du da denn genau bekommen? Würde schon passen fürs Megatower zu 180mm RXF38, falls die mal kommt?
Hat für AT unter dem Link en_ur und mit Kreditkarte geklappt. Brauch ihn evtl nicht da ich noch nen Bomber CR hab. Wenn er kommt würd ich ihn abgeben.Der code vom dhx geht bei mir leider nicht. Hat das wer hinbekommen?
Welches Mass haben die originalen Schrauben der Schellen?Meine code stealth sind auch heute angenommen, absolut verrückt für den Preis
Matchmaker hatte ich auch noch in der Erstzteilbox, fehlt mir nur noch eine Schelle. Bin gespannt wie sich die Bremse fährt, bin jetzt jahrelang nur xt gefahren auf meinen bikes.
Habe den auch am 15.07. bestellt, meiner ist bereits vor ein paar Tagen in Originalverpackung angekommen. So darf es gerne öfter laufen.Ist gerade wieder im Newsletter. Was hast du da denn genau bekommen? Würde schon passen fürs Megatower zu 180mm RXF38, falls die mal kommt?![]()
Shock came with original packageIst gerade wieder im Newsletter. Was hast du da denn genau bekommen? Würde schon passen fürs Megatower zu 180mm RXF38, falls die mal kommt?![]()
Könnt ihr die Transfer bestellen? Bei mir wäre es nur als Franzose möglich...
Welches Mass haben die originalen Schrauben der Schellen?
Bei mir ebenfalls auf en coursROCKSHOX FORK LYRIK ULTIMATE RC2 29" DEBONAIR 150MM BOOST 15X110MM BLACK (00.4020.610.007)
Kam die bei wem schon an ? Einige scheinen ja jetzt Complete zu sein. Meine is noch en Cours
Unterschied zur Ultimate: keine Buttercups, keine längeren BuchsenMal kurz etwas off-topic. Ich möchte ne Zeb Select+ 170mm aus nem ein Jahr alten Rapcon, wenig gefahren, verkaufen. Jetzt die Frage zwecks Preisfindung an die Profis hier. Die Gabel ist doch bis auf die Fehlende Einstellmöglichkeit vom High Speed Rebound identisch zur Ultimate oder? Antworten zwecks off-topic auch gerne per PN.
Edit: ist ne charger 3
Danke erst Mal für die Info! Ich dachte das bei der Charger3 RC2 Kartusche dann auch die ButterCups drinn wären???? Ist da nicht die Kartusche entscheident?Unterschied zur Ultimate: keine Buttercups, keine längeren Buchsen
Bei den aktuellen Preisen würde es mich wundern, wenn du 400€ im gebrauchten Zustand bekommst. Eher (sehr) stark in Richtung 300€.
Das wenig gefahren kann halt schlecht nachvollzogen werden.
Ne bei der Select+ ist nur die Kartusche ohne Cups verbaut. Insgesamt ist die aber im Vergleich näher an einer Ultimate als die Charger 2.1Danke erst Mal für die Info! Ich dachte das bei der Charger3 RC2 Kartusche dann auch die ButterCups drinn wären???? Ist da nicht die Kartusche entscheident?
Ne bei der Select+ ist nur die Kartusche ohne Cups verbaut. Insgesamt ist die aber im Vergleich näher an einer Ultimate als die Charger 2.1
Ich würds mal mit 400 probieren
Unterschied zur Ultimate: keine Buttercups, keine längeren Buchsen
Bei den aktuellen Preisen würde es mich wundern, wenn du 400€ im gebrauchten Zustand bekommst. Eher (sehr) stark in Richtung 300€.
Das wenig gefahren kann halt schlecht nachvollzogen werden.