RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ist gerade wieder im Newsletter. Was hast du da denn genau bekommen? Würde schon passen fürs Megatower zu 180mm RXF38, falls die mal kommt? 😆
Habe den auch am 15.07. bestellt, meiner ist bereits vor ein paar Tagen in Originalverpackung angekommen. So darf es gerne öfter laufen. :)

Anhänge

• IMG_8563.jpeg
    IMG_8563.jpeg
    316,6 KB · Aufrufe: 104
Zufällig jemand n günstiges 11fach Shima 28Zoll Hinterrad fürn Gravel/Crosser rumliegen weil mal auf vorrad gekauft? Gerne günstig :D

Hat sich bei einem der vielen RS und Fox Coil Dämpfer mit 205 Maß gezeigt, ob es welche ohne Bearing Mount gibt? Die sind schon sehr günstig…

ROCKSHOX FORK LYRIK ULTIMATE RC2 29" DEBONAIR 150MM BOOST 15X110MM BLACK (00.4020.610.007)​

Kam die bei wem schon an ? Einige scheinen ja jetzt Complete zu sein. Meine is noch en Cours

Mal kurz etwas off-topic. Ich möchte ne Zeb Select+ 170mm aus nem ein Jahr alten Rapcon, wenig gefahren, verkaufen. Jetzt die Frage zwecks Preisfindung an die Profis hier. Die Gabel ist doch bis auf die Fehlende Einstellmöglichkeit vom High Speed Rebound identisch zur Ultimate oder? Antworten zwecks off-topic auch gerne per PN.

Edit: ist ne charger 3

Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz etwas off-topic. Ich möchte ne Zeb Select+ 170mm aus nem ein Jahr alten Rapcon, wenig gefahren, verkaufen. Jetzt die Frage zwecks Preisfindung an die Profis hier. Die Gabel ist doch bis auf die Fehlende Einstellmöglichkeit vom High Speed Rebound identisch zur Ultimate oder? Antworten zwecks off-topic auch gerne per PN.

Edit: ist ne charger 3
Unterschied zur Ultimate: keine Buttercups, keine längeren Buchsen
Bei den aktuellen Preisen würde es mich wundern, wenn du 400€ im gebrauchten Zustand bekommst. Eher (sehr) stark in Richtung 300€.
Das wenig gefahren kann halt schlecht nachvollzogen werden.

Bei den aktuellen Preisen würde es mich wundern, wenn du 400€ im gebrauchten Zustand bekommst. Eher (sehr) stark in Richtung 300€.
Danke erst Mal für die Info! Ich dachte das bei der Charger3 RC2 Kartusche dann auch die ButterCups drinn wären???? Ist da nicht die Kartusche entscheident?

Crankbrothers Schuhe vom 15.07. kamen gestern per Hermes.
War ein bisschen Roulette wegen Größe/Passform aber Glück gehabt.
Haben gute Passform für schmale Füße ähnlich Richtung Vaude. Dürfen bleiben. :troll:
Haltbarkeit spielt bei 30€ keine Rolle....

DSC_0340.JPG

Danke erst Mal für die Info! Ich dachte das bei der Charger3 RC2 Kartusche dann auch die ButterCups drinn wären???? Ist da nicht die Kartusche entscheident?
Ne bei der Select+ ist nur die Kartusche ohne Cups verbaut. Insgesamt ist die aber im Vergleich näher an einer Ultimate als die Charger 2.1
Ich würds mal mit 400 probieren

Ne bei der Select+ ist nur die Kartusche ohne Cups verbaut. Insgesamt ist die aber im Vergleich näher an einer Ultimate als die Charger 2.1
Ich würds mal mit 400 probieren

Danke Euch Beiden für die Infos, Gabel hat eben für 300 Euro im Bekanntenkreis den Besitzer gewechselt. Beide Parteien Glücklich 😊

Zurück