RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Zerschossene Newsletter:

Ich habe in den letzten Tagen öfters Newsletter, die so ab der Hälfte nicht mehr lesbar sind. Die URL des Newsletters führt auch in anderen Browsern zum selben Ergebnis. Wer hat das ebenfalls und gibt es einen Workaround?

Zerschossene Newsletter:

Ich habe in den letzten Tagen öfters Newsletter, die so ab der Hälfte nicht mehr lesbar sind. Die URL des Newsletters führt auch in anderen Browsern zum selben Ergebnis. Wer hat das ebenfalls und gibt es einen Workaround?

Das gabs auch schon ab und an in der Vergangenheit. Die letzten Tage sind mir aber nur zwei aufgefallen, die "fehlerhaft" waren. Ich denke, dass ist ein Fehler im Script welches den Newsletter erstellt.

Workaround ist warten auf den nächsten Newsletter :)

SRAM PAIR DISC BRAKES RIVAL HRD (L.1000MM/2000MM) W/O DISC (100392/100394)
Bestellt: 31.05.2024
Geliefert: 29.07.2024
Modell: DB-RIV-A1, SB-RIV-HRD-A1

ROCKSHOX FORK PIKE ULTIMATE RC2 29" DEBONAIR 150MM BOOST 15X110MM TAPERED BLACK (00.4020.532.024)
Bestellt: 28.05.2024
Geliefert: 29.07.2024
Modell: FS-PIKE-ULT-B4, OEM verpackt, mit 2 tokens (extra) und Maxle. 150mm travel, 42mm offset, 58mm crown, 1/4 token, Gloss Black W/Rainbow Decal,

Bei mir war gerade ups und wollte etwas abholen, dabei hab ich überhaupt nichts storniert 🤦😅

Bei mir sollte UPS was abholen und hat scheinbar keinen Bock drauf. Freitag wie heute war ich da und ready :D

Plot Twist und ein bisschen was zu lachen: h.jay hatte mich vorhin angeschrieben und wir haben rausgefunden, dass wir aus der gleichen (recht kleinen) Stadt kommen.

Ich gehe davon aus, dass UPS unschuldig ist und RCZ wieder RCZ-Sachen macht :D

Zerschossene Newsletter:

Habe ich öfters. Ab der Hälfte einfach weiter runterscrollen und dann kommt der Rest von NL. Fehlende Zeilen hatte ich nie.

Gerade die etwas aus der Zeit gefallene KS Lev mit externer Ansteuerung montiert.....perfekt fürs Lasti ohne interne Führung.

1722273722222.png

Zurück