Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war auch zu Langsam, na ja mal zwei für Vorne bestellt. Was hat denn das Set gekostet? im Newsletter stand ja nix dabei!scheiße - xt bremse wieder zu langsam![]()
Die 36erFox ist schon verdammt günstig, oder übersehe ich da was?mal die fox und die xt bremsen mitgenommen. bin gespannt was bei der gabel kommt![]()
Hab das Set bestellt...wohl Glück gehabt...Preis war 125€ mit VersandIch war auch zu Langsam, na ja mal zwei für Vorne bestellt. Was hat denn das Set gekostet? im Newsletter stand ja nix dabei!
Jinx es nicht!Worst Case wäre die Live Valve Variante
Die Fade Naben würde ich aus dem Bauch raus über der 370 und wahrscheinlich auch der 350 einsortieren (heißt nicht, dass das schlechte Naben sind). Wenn du bei Slowbuild mit 350er bestellst, biste mindestens bei 309,- zzgl. Versand, wenn du 6-Loch willst bei 389 Euro.hatte bei den Newmen auch überlegt aber ich würde dann eher slowbuild zu schlagen und direkt gescheite Naben nehmen (370/350er)
Sind beides AM laufradsätze, Die Newmen felge ist etwas leichter so weit ich weiß. Dürfte keinen Großen unterschied machen.Newmen Evolution SL A30 und dem DT Swiss XM1700
Hat jemand ne Einschätzung zwischen dem Newmen Evolution SL A30 und dem DT Swiss XM1700 für mich bitte? Haltbarkeit/Qualität/Gewicht?
Hintergrund habe ein Bird Aether 9c hier und such einen dazu passenden Laufradsatz.![]()
Und wie bestell ich den Newmen Satz?Sind beides AM laufradsätze, Die Newmen felge ist etwas leichter so weit ich weiß. Dürfte keinen Großen unterschied machen.
deutscher Shop? oder französischer Shop?Und wie bestell ich den Newmen Satz?
Unter shipping options steht bei mir dann:
„Your order cannot be completed at this time as there is no shipping methods available for it. Please make necessary changes in your shipping address.“
So wie immer.Und wie bestell ich den Newmen Satz?
Gehe ich mit. Für mich (fahrfertig derzeit 95kg) würde der Newmen LRS auch nicht in betracht kommen, da ich schon zwei SL Felgen zerdengelt habe. Da habe ich mit den DT Felgen deutlich bessere Erfahrungen gemacht.XM1700 schätze ich stabiler ein...zumindest ist er aber mal knapp 200g schwerer. Dt350er Nabe ist komplett sorgenfrei.
Hier bestellst du ihn: https://www.rczbikeshop.com/de/newmen-wheelset-evolution-sl-29-a-30-disc-15x110mm-12x148mm-black-wh2437-wh2436-pm.htmlUnd wie bestell ich den Newmen Satz?
Was wiegt der Newmen Sl. A30 tatsächlich?der xm1700 ist doch keine 200g schwerer. laut herstellerangabe sinds grob 100.
https://www.mtb-news.de/news/newmen-laufradsatz-test-sla30/Was wiegt der Newmen Sl. A30 tatsächlich?
Ohne Naben (mit Speichen etc) 1350g und dann je nach NabeWas wiegt der Newmen Sl. A30 tatsächlich?
XM1700 wohl so...dann sind´s wohl tatsächlich nicht ganz 200g:
Anhang anzeigen 1977526