RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Interessant (maybe?): Die Lieferzeit der Novatec R3 wird nun mit 16 Wochen (statt 12 Wochen) auf der Website angegeben ... bedeutet das erneute Verzögerung? Möglicherweise ...
Schwer zu sagen. Vielleicht bastelt Nieves schon an dem nächsten Container.
Oder aber denen sind die Beschwerden auf den Keks gegangen und haben es deshalb hoch gesetzt.

Ich selber habe nichts mit Gravel am Hut, aber durch den Faden hier weiss ich einfach das Novatec sehr lange dauert.

Interessant (maybe?): Die Lieferzeit der Novatec R3 wird nun mit 16 Wochen (statt 12 Wochen) auf der Website angegeben ... bedeutet das erneute Verzögerung? Möglicherweise ...
Passt doch....16 Wochen + 12 Wochen = 28 Wochen...
Also nur noch um die 8 Wochen warten, dann kann man mit den bestellten R3 aus Mitte März rechnen..

Habe jetzt auch mal an der RCZ-Lotterie teilgenommen und wurde ganz ordentlich überrascht. Habe am 10.07. eine Lyrik C3 Select+ 27,5" 160mm bestellt (00.4020.299.005), die heute bei mir angekommen ist. Als ich das Paket geöffnet habe, hatte ich aber eine ZEB A2 Select 29" mit 170mm in der Hand.

Mein Plan war es, die Lyrik auf 130 oder 140mm zu traveln und in meinem E-Bike zu verwenden. Die Zeb bekomme ich nicht kurz genug, damit es passen würde.
Jetzt ist die Frage: Zeb behalten bzw. im Freundeskreis weitergeben und auf ein neues Angebot für eine Lyrik oder Pike warten oder die Zeb bei RCZ reklamieren :confused: die Lyrik ist mittlerweile auch ausverkauft, also sehe ich nur geringe Chancen, dass ich eine Ersatz-Lyrik bekomme. Wie seht ihr das?

reklamieren bringt meistens nicht viel. Bekommst dann eine UPS Abholung und wartest ewig auf dein Geld. Die Lyrik wirst du vermutlich eh nicht bekommen von rcz.
Verkaufe die ZEB und warte auf ein neues Angebot. Die 27,5" Gabeln sind doch oft im Newsletter.

reklamieren bringt meistens nicht viel. Bekommst dann eine UPS Abholung und wartest ewig auf dein Geld. Die Lyrik wirst du vermutlich eh nicht bekommen von rcz.
Verkaufe die ZEB und warte auf ein neues Angebot. Die 27,5" Gabeln sind doch oft im Newsletter.

Danke, das hab ich mir fast schon gedacht. Dann geht die ZEB an einen Freund und ich warte mal aufs nächste Angebot.

Schwer zu sagen. Vielleicht bastelt Nieves schon an dem nächsten Container.
Oder aber denen sind die Beschwerden auf den Keks gegangen und haben es deshalb hoch gesetzt.

Ich selber habe nichts mit Gravel am Hut, aber durch den Faden hier weiss ich einfach das Novatec sehr lange dauert.
habe am 29. juli noch mit 12 wochen lieferzeit bestellt. am tag danach wars auf 16 wochen. ich nehme das einfach (gutmütigst) als gutes omen. dieser thread hat mir als neuling jedenfalls viel spaß und freude am rätselraten gegeben, was ich wann wohl geliefert bekommen werde.

Zurück