RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Spricht was gegen diese Gabel fürs Kinderbike? Suche was leichtes fürs Kinderbike bei den Fox Gabeln und Dämpfungen kenne ich mich nicht wirklich aus...

Aktuell für 260€ zu haben...

FOX RACING SHOX Fork 34 FLOAT SC 29" PERFORMANCE 120mm 15x110mm Tapered Black (910-30-790)

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Spricht was gegen diese Gabel fürs Kinderbike? Suche was leichtes fürs Kinderbike bei den Fox Gabeln und Dämpfungen kenne ich mich nicht wirklich aus...

Aktuell für 260€ zu haben...

FOX RACING SHOX Fork 34 FLOAT SC 29" PERFORMANCE 120mm 15x110mm Tapered Black (910-30-790)
Hatte mal ne 32sc mit 100mm in einem Kids Bike, die hat recht gut funktioniert... würde es versuchen

Kommt aufs Kind an ;-) Wenn 29" und max. Bremsscheibengröße 180mm passen, dann dürfte nix dagegen sprechen.
Ist die "einfache" GRIP-Dämpfung die aber mMn ziemlich gut funktioniert.

Niner 20 weeks.JPG

...Tage, Wochen, Monate
RCZ - Zeit ist relativ ;-)

Mal kurzes Update dazu:
Habe am 17.7. Nieves zum Verbleib des Pakets befragt; Antwort "Wir kümmern uns..." aber dann nix passiert.
Also am 26.7. direkt an Mondial Relay geschrieben und plötzlich kam Bewegung in die Sache, mehrere Paketstatus-Updates am 27.7. und gestern am 29. war das Paket im Hermes-Shop.
Ich also heute in den Paketshop und dort bekomm ich ein Päckchen in die Hand gedrückt, in das nie und nimmer eine Sattelstütze passt. Siehe da: nur das RockShox Service Kit im Päckchen :oops:
Auffällig ist, dass auf dem Bon de Livraison die Artikelanzahl für die TranzX händisch durchgestrichen ist.
Hattet ihr das schonmal in der Weise? Wie wurde reagiert? Mail an Nieves ist raus.

Anhang anzeigen 1977726
Heute, nichtmal eine Woche später, habe ich:
  • die Aussage von RCZ, dass "TRANZX... are effectively missing"
  • Nieves' Bitte um IBAN
  • eine Erstattung auf meiner Kreditkarte
  • 500 points "for the trouble"
  • die offene Frage, welche (günstige) Dropper ich mir nun bestelle?

ui, was hast denn da für ein Unterteil genommen?
Das Gehäuse ist ein Eigenbau aus dem 3D Drucker. Da drin steckt ein WLAN fähiger Mikrocontroller, der einen RGB LED Ring mit 8 einzeln ansteuerbaren LEDs betreibt. Per App können die Farbe angepasst und Effekte ausgewählt werden. Die Feder selbst arbeitet als Touch Button. Damit kann die Lampe einfach durch Berührung ein- und ausgeschaltet werden und zwei vorbelegte Effekte geladen werden.

Danke für die Antworten.
Die Gabel soll ans 29er VPACE Max29 Hardtail - fürs grobe gibt es ein Fully
Habe ich bei meinem Sohn ans Max29 gebaut. Trotz lediglich 30 kg beim Burschen funktioniert doch sehr gut
IMG_2125.jpeg

Liegt bereits an zweites Mal hier für mein Spur, da meine Tochter die Sid bekommen hat😅

Habe ich bei meinem Sohn ans Max29 gebaut. Trotz lediglich 30 kg beim Burschen funktioniert doch sehr gut
Anhang anzeigen 1980952

Liegt bereits an zweites Mal hier für mein Spur, da meine Tochter die Sid bekommen hat😅
Das ist aber die neue Version der 34 SC (ab 2023). Im Angebot ist das Bild der alten Version. Ist die definitiv unter der Artikelnummer von RCZ?

FOX RACING SHOX FORK 38 FLOAT 29" FACTORY 170MM BOOST 15X110MM BLACK (910-35-480)​

Von 13.07. wurde eben von UPS angekündigt.

… wenn die RCZ Teile schneller da sind als das bestellte Megatower.. verkehrte Welt.. 😂

Keine Sorge. RCZ macht zumindest bei mir weiterhin RCZ-Dinge...

Zwei Bestellungen von mir vom 30.7. stehen auf "Zahlung ausstehend", obwohl am gleichen Tag per Echtzeit-Überweisung bezahlt. (inkl. Bestellnr. als Verwendungszweck)

Auf meine Email gab es noch keine Reaktion.
Hoffentlich kommt da noch was an Rückmeldung. Nicht, dass die Bestellungen storniert werden...

Im Gegensatz dazu hatte ich letzten auch den Fall, dass ein oder zwei Tage nach Bestellung ich mal einen "Proof of Payment" senden sollte.

Zurück