Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, das geht glaub nicht, musst leider 2x bestellen und auch 2x Versand bezahlenKann man irgendwie zwei Codes bei derselben Bestellung nutzen? Ich hätte Interesse an beide 105 R7000 Umwerfer, aber die benötigen zwei unterschiedliche Codes![]()
Was ist der Code für die Hr Bremse?heute passende XT 4-Kolben HR Bremse drin
https://www.rczbikeshop.com/de/shimano-rear-disc-brake-xt-m8100-br-m8120-4-pistons-160mm-pm-w-o-disc-l-1700mm-km8120jrr2sx170.html?utm_medium=email&utm_campaign=16082024 DE 199 disc brake xtr dura ace ultegra di2 199 rockshox rudy 700C 69 roues shimano WH-RS171 199 fox float factory -50 shimano sram 105xt grxslxsram xo&utm_content=16082024 DE 199 disc brake xtr dura ace ultegra di2 199 rockshox rudy 700C 69 roues shimano WH-RS171 199 fox float factory -50 shimano sram 105xt grxslxsram xo+CID_04ad3b6e6d2c189aeab3bb22475a6cde&utm_source=mailcoach&utm_term=SHIMANO REAR Disc Brake XT M8100 BR-M8120 4 Pistons 160mm PM wo disc L1700mm KM8120JRR2SX170 6999e instead of 20209e
damit insgesamt zwar 150€, aber immer noch ein guter Preis für's Set
RCZPL10Was ist der Code für die Hr Bremse?
Danke - bin ich blind oder waren die nicht in den geposteten Newslettern heute?RCZPL10
war im letzten geposteten NewsletterDanke - bin ich blind oder waren die nicht in den geposteten Newslettern heute?
P.s.: set xtr bremsen wird jeden Tag 20€ teurer![]()
Ich würde eher davon ausgehen, dass das ein IT-Fehler ist, dass die Kurbel wieder bestellbar ist.Wurde mir storniert, da der Supplier nicht liefert..Heute geht der Code wieder. Falls jemand ebenfalls sein Glück versuchen will: RCZTROS6
https://www.rczbikeshop.com/de/sram...dub-172-5mm-w-o-bb-black-00-6118-539-007.html
Ich meine hier in den Untiefen des Threads stand mal die Erklärung dafür. Irgendwas in die Richtung: Sie müssen Artikel aktiv schalten, um sie stornieren zu können.Ich würde eher davon ausgehen, dass das ein IT-Fehler ist, dass die Kurbel wieder bestellbar ist.
jau, hab es dann doch noch hin bekommen. War aber wohl nur eine - oder Test zum liquide Mittel sammelnLand richtig eingestellt?
...hauptsache es kommt nicht nur die Leitung...Die werden doch nicht bloß die blanke Leitung mitschicken...
Könnte ein schöner Schnapper werden.
J-Kit
J-Kit ist ein einfaches Leitungsanschlusssystem für hydraulische Bremsen von Shimano, damit Du Deine Bremse unkompliziert und schnell montieren kannst. Die Bremsleitung ist im Lieferumfang noch nicht an der Bremse montiert, um die Verlegung im Rahmen zu erleichtern. Die Bremsleitung ist bei J-Kit bereits mit Öl befüllt und mit einer dünnen Membran versiegelt. Im J-Kit-Bremshebel befindet sich ein kleiner Dorn, der diese Membran bei der Montage durchstößt, sodass das Öl fließen kann.
Verkauft BD jetzt das RCZ Zeugs? Erst der SDLX und jetzt der Lenker … nicht dass die jetzt immer die Bestände aufsaugen
Ich denke, H&S war schon lang bevor es RCZ gab der Resteverwerter der OEMsSchon lange. Gab ja auch diverse Gabeln und co schon