RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Weiß jemand was mit den zwei Codes von den beiden Fox 38er Float 170 Performance Gabeln anzufangen?
910-35-525 für 280€ drin und 910-21-140 für 260€ vor drei Tagen.
Gibt es da außer der Achse einen Unterschied?

Ich würde eher davon ausgehen, dass das ein IT-Fehler ist, dass die Kurbel wieder bestellbar ist.
Ich meine hier in den Untiefen des Threads stand mal die Erklärung dafür. Irgendwas in die Richtung: Sie müssen Artikel aktiv schalten, um sie stornieren zu können.

100% sicher bin ich mir aber nicht. Kann sein, dass das morgendliche Delirium noch kickt 😅

Zuletzt bearbeitet:
In der Beschreibung steht ja J-Kit.

J-Kit
J-Kit ist ein einfaches Leitungsanschlusssystem für hydraulische Bremsen von Shimano, damit Du Deine Bremse unkompliziert und schnell montieren kannst. Die Bremsleitung ist im Lieferumfang noch nicht an der Bremse montiert, um die Verlegung im Rahmen zu erleichtern. Die Bremsleitung ist bei J-Kit bereits mit Öl befüllt und mit einer dünnen Membran versiegelt. Im J-Kit-Bremshebel befindet sich ein kleiner Dorn, der diese Membran bei der Montage durchstößt, sodass das Öl fließen kann.

Von daher sollte es der Bremssattel mit angeschlossener Leitung sein und der STI-Griff dann einzeln.

Aber wie immer: Es ist Lotterie bei RCZ. No Risk, No Fun.

Zurück