RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bei Euch müsste das wohl eher "10.000 Franken Gelateria-Velo" heißen. :D

So stelle ich mir eine Szene mit 10k Franken Gelateria-Velo vor :D

1724836576345.png

joa, mein tallboy v5 liegt mit xx1/x01 axs, xt bremse, pike ultimate und bisl carbong dank rcz bei gut unter 4k. hat aber leider weder ne eisdiele gesehen, noch hats die nötigen carbon laufräder 😰

Ich schaffe es wohl trotz vielen RCZ Teilen, bzw. ähnlichen Teilepreisen nur knapp unter 4k, weil´s den "doofen" Rahmen leider nur zur UVP gibt. 🧐...dafür hat´s dann aber Null Eisdielen Credibility 😎

joa, mein tallboy v5 liegt mit xx1/x01 axs, xt bremse, pike ultimate und bisl carbong dank rcz bei gut unter 4k. hat aber leider weder ne eisdiele gesehen, noch hats die nötigen carbon laufräder 😰

Ich hab Stumpy Evo S works 2024, Fox Genie/36 factory, Lewis Lh4, bikeyoke revive, Roval Carbon wheels und XX TRansmission um etwas mehr als 4k.

gibt es schon welche die einen Hunt Gravel Laufradsatz bekommen haben? mich würde eure Meinung interessieren ... würde den evtl. als Ergänzung zum Vaast 650B AXS versuchen zu schießen

Ich hab Stumpy Evo S works 2024, Fox Genie/36 factory, Lewis Lh4, bikeyoke revive, Roval Carbon wheels und XX TRansmission um etwas mehr als 4k.
wie hast du das denn angestellt - selbst mit RCZ wird das schwierg insb. mit Roval & Transmission XX

er hat halt das komplettbike aus 2 bikes zusammengebastelt nachdem er ein s works und ein pro mit 50% gekauft und eines davon geschlachtet/teile verkauft hat.

Zurück