Nein, im Sep. letztes Jahr gab's mal eine.Nabend, gabs in letzter Zeit ne 29er Dorado in den Newslettern?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, im Sep. letztes Jahr gab's mal eine.Nabend, gabs in letzter Zeit ne 29er Dorado in den Newslettern?![]()
Hast du auch die FK6207-PM bestellt? Bei mir auch noch en cours. Bin auch gespannt was da im Paket sein wird.Hmm die rcz dominions sind diesmal ganz schön teuer auf Kleinanzeigen mit +200€dann wars im Vergleich weniger schlimm die 160€ gezahlt zu haben
Bin mal gespannt wann die Mystery Fox Factory verschickt wird. Die war ja jetzt wieder regelmäßig im NL
Wurde stornierthat noch jemand hier am 22.05. die:
FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29" FACTORY 150mm GRIP2 15x110mm Tapered Black
(910-26-461)
bestellt?![]()
Naja gibt schon einen Unterscheid ob ich die Komponenten selbst verwende oder weiter verkaufe. Hat dann halt immer bissal "gschmäckle"Bei rcz auf Bedürftigkeit zu appellieren ist eh absurd. Kein Teil an einem Rad ist überlebensnotwendig, also „braucht“ die erstmal keiner in unserem Luxus Hobbysind halt teils schnapper über einen Lotto Shop
Ohne rcz müsste man halt alles in regulären Shops wie 95% der anderen kaufen
Und über die Kritik an deinem Ton brauchst dich ned wundern, hast mir auch schon beratungsresistenz unterstellt ohne meine Antwort richtig gelesen zu haben. Wie man in den Wald hineinruft![]()
Wurde storniertbei mir schon die zweite 36er die nicht kommt.
Falls noch jemand eine zum Verkauf hat, gerne melden![]()
Ja habe ich bekommen. Zusätzlich sogar noch eine Erinnerung dass ich bezahlen soll und nach Eingang des Zahlungsnachweises sogar noch die Bestätigung.Hi, Bekommt eigentlich jemand Bestell- und Versandbestätigungen per E-Mail? Bei den ersten Bestellungen kam noch was, bei den letzten beiden nichts. Auch nicht im Spam-Ordner. Newsletter kommt noch an.
Wo war das XX AXS im NL?
Die war wohl für 300 ganz normal auf der Seite und dann mit den 25% wäre das ein Schnäppchen gewesen. War aber glaube ich recht schnell weggekauft von den Profis.Wo war das XX AXS im NL?
Gestern.Wann wurde die storniert, heute?
Bei der GX AXS dann vermutlich ähnlich oder gibt es da was Gutes mit den 25%?Die war wohl für 300 ganz normal auf der Seite und dann mit den 25% wäre das ein Schnäppchen gewesen. War aber glaube ich recht schnell weggekauft von den Profis.
Die 25% gingen ja erst ab 800€, d.h. Das schaltwerk allein hat da nicht genügtDie war wohl für 300 ganz normal auf der Seite und dann mit den 25% wäre das ein Schnäppchen gewesen. War aber glaube ich recht schnell weggekauft von den Profis.