RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hmm die rcz dominions sind diesmal ganz schön teuer auf Kleinanzeigen mit +200€ 🤭 dann wars im Vergleich weniger schlimm die 160€ gezahlt zu haben 😂

Bin mal gespannt wann die Mystery Fox Factory verschickt wird. Die war ja jetzt wieder regelmäßig im NL

Hmm die rcz dominions sind diesmal ganz schön teuer auf Kleinanzeigen mit +200€ 🤭 dann wars im Vergleich weniger schlimm die 160€ gezahlt zu haben 😂

Bin mal gespannt wann die Mystery Fox Factory verschickt wird. Die war ja jetzt wieder regelmäßig im NL
Hast du auch die FK6207-PM bestellt? Bei mir auch noch en cours. Bin auch gespannt was da im Paket sein wird.

Ja die Preise sind nicht mehr normal. So lange die Leute die Preise zahlen, selbst schuld. Ist nur Schade das die, die welche brauchen/ haben wollen, wieder doof da stehen. Aber ich darf hier ja nicht mehr meckern. :D

Bei rcz auf Bedürftigkeit zu appellieren ist eh absurd. Kein Teil an einem Rad ist überlebensnotwendig, also „braucht“ die erstmal keiner in unserem Luxus Hobby 😉 sind halt teils schnapper über einen Lotto Shop 🤭

Ohne rcz müsste man halt alles in regulären Shops wie 95% der anderen kaufen 🤷🏻‍♂️

Und über die Kritik an deinem Ton brauchst dich ned wundern, hast mir auch schon beratungsresistenz unterstellt ohne meine Antwort richtig gelesen zu haben. Wie man in den Wald hineinruft 😉

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
falls jemand eine Dominion über hat und diese mit einem vertretbaren Aufschlag veräußern mag, der kann sich gerne bei mir melden. :)

Hi, Bekommt eigentlich jemand Bestell- und Versandbestätigungen per E-Mail? Bei den ersten Bestellungen kam noch was, bei den letzten beiden nichts. Auch nicht im Spam-Ordner. Newsletter kommt noch an.

Bei rcz auf Bedürftigkeit zu appellieren ist eh absurd. Kein Teil an einem Rad ist überlebensnotwendig, also „braucht“ die erstmal keiner in unserem Luxus Hobby 😉 sind halt teils schnapper über einen Lotto Shop 🤭

Ohne rcz müsste man halt alles in regulären Shops wie 95% der anderen kaufen 🤷🏻‍♂️

Und über die Kritik an deinem Ton brauchst dich ned wundern, hast mir auch schon beratungsresistenz unterstellt ohne meine Antwort richtig gelesen zu haben. Wie man in den Wald hineinruft 😉
Naja gibt schon einen Unterscheid ob ich die Komponenten selbst verwende oder weiter verkaufe. Hat dann halt immer bissal "gschmäckle"

Hmm... allerdings ist das ständige Nachtreten auch nicht wirklich sinnvoll oder? Aber auf meine Frage bist jetzt auch nicht eingegangen. So viel zum Thema lesen. (Hau mich jetzt ja nicht) :D

Hi, Bekommt eigentlich jemand Bestell- und Versandbestätigungen per E-Mail? Bei den ersten Bestellungen kam noch was, bei den letzten beiden nichts. Auch nicht im Spam-Ordner. Newsletter kommt noch an.
Ja habe ich bekommen. Zusätzlich sogar noch eine Erinnerung dass ich bezahlen soll und nach Eingang des Zahlungsnachweises sogar noch die Bestätigung. 😱 Wird echt langsam zu seriös der Laden 😅

Wahrscheinlich habe ich sie solange genervt, dass ich eine Rückzahlung für eine stornierte Sendung haben wollte, dass die Mailadresse geblockt wurde :ka: Werde vielleicht mal nen neuen Account anlegen.

Hi, gibt es zufällig jemanden, der seine 29“ Mezzer Pro mit 44er Offset gegen eine (ungefahrene) 29“ Mezzer Expert mit 44er Offset + Geld tauschen will? :) —> PN

FOX RACING SHOX Rear Shock FLOAT X PERFORMANCE 230x60mm (979-00-477)
Bestellt: 2024-07-28
Complete: 2024-08-29 (angeblich am Vortag an LaPoste übergeben)
Zugestellt: 2024-09-02

Zuletzt bearbeitet:
Naja, 300€ minus 20% = 240€ ist immer noch ein Schnäppchen und viele Leute hier holen da auch nicht nur einen Artikel.
ist aber auch egal da es ja weg ist. Ich gönne es auch jedem. Ich bin da nicht neidisch und bei mir wäre es wahrscheinlich im Regal gelandet, da ich momentan noch mit X01 und XX1 mechanisch (auch aus dem Regal) aufbaue.

Zurück