RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Öhlins scheint da mit den Restrukturierungen echt ne Menge Material in den grauen Kanälen entsorgt zu haben. Absatzerwartungen waren wohl doch etwas zu hoch 😎
Der Sacki hatte Anfang des Jahres im Podcast da auch eine gewisse Schieflage was Überprodiktion angeht erwähnt.

Die haben sich wie Sram und Fox auch ordentlich verzockt bzw dicke Stornos eingefangen.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ist es normal, dass sich Nieves 24h nach Bestelleingang schon meldet und Proof von der Überweisung verlangt? In der E-Mail stand was von 3 Tagen.

Habe einfach einen Screenshot aus meinem Online-Banking geschickt, reicht das erfahrungsgemäß als Beleg erstmal aus? Hab Bedenken dass wie angekündigt die Bestellung storniert wird.

Ist es normal, dass sich Nieves 24h nach Bestelleingang schon meldet und Proof von der Überweisung verlangt? In der E-Mail stand was von 3 Tagen.

Habe einfach einen Screenshot aus meinem Online-Banking geschickt, reicht das erfahrungsgemäß als Beleg erstmal aus? Hab Bedenken dass wie angekündigt die Bestellung storniert wird.
Lagerhaltung kostet. Wenn die Produkte bereits im Anflug sind - oder noch schlimmer auf Lager, steigt der Druck ☺️

Ist normal, bei Sachen die ausverkauft sind.

Es scheint das, seitdem die auf Überwesung umgestellt haben, es den ein oder anderen Spassbesteller gibt. Nach dem Motto erst mal bestellen und in ein paar Tagen überlege ich mir ob ich das wirklich haben will und wenn ja überweise ich dann.
Ich habre auch schon storniert, aber eher bei Sachen, wo dann nachträglich die Artikelbeschreibung geändert wurde und da kam dann auch zeitnah eine Erstattung.

Ui, das wäre natürlich geil wenns schnell gehen würde. Bei RCZ ist aber alles möglich, oder wie war das? :D
Gut erkannt :D aber auch wenn ein Artikel lagernd ist muss er nicht unbedingt schnell versendet werden. Einmal durch Nieves mehrfach aufgefordert worden Proof of payment zu senden. Jedes Mal gemacht und es hat trotzdem knapp einen Monat gedauert bis überhaupt mal was versendet wurde. Aber das ist halt das RCZ-Erlebnis

Naja, proof of payment wollen die immer direkt haben. Ich habe da noch nie was geschickt. Ist dann trotzdem immer auf en cours und gut ists.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, proof of payment wollen die immer direkt haben. Ich habe da noch nie was geschickt. Ist dann trotzdem immer auf en cours und gut ists. Das Vaast in blau mit Rival Axs wollte ich jetzt doch nicht und habe nicht bezahlt. Sogar das ist noch auf pending payment.
Find ich nicht die feine Englische. Lass Nieves diese Info fairerweise doch zukommen. (mal abgesehen das ich bestellen und später überlegen auch nicht die feine Englische finde...)

Wenn sie schreiben, dass das nach 3 Tagen automatisch storniert wird kümmere ich mich da nicht drum. Email Beantwortung von denen dauert auch 3 Tage. Also schenke ich mir das. Habe parallel ein andere Gravel bestellt, das mir optisch besser gefällt.
Bei den ganzen Versäumnisse der Dame Nieves nehme ich mir mal das Recht raus da nichts zu schreiben.
Genau das stört mich an der Gesellschaft, aber hey -> Ich glaube ich werde alt.

Viel Erfolg dir

Genau das stört mich an der Gesellschaft, aber hey -> Ich glaube ich werde alt.

Viel Erfolg dir
Danke für deine Einschätzung.
Wenn es dir besser geht: Ich storniere normalerweise rechtzeitig, bestelle nicht drei Größen und schicke das nicht passende zurück und habe es einfach vergessen.
Mein Punkt war, dass Nieves das nicht juckt.
Warum gleich so vorwurfsvoll? Aber ja, ich bin das Problem der Gesellschaft!

Und gleichzeitig ärgern sich anderen den Arsch ab, dass sie keins mit AXS mehr kriegen konnten.
Habe es mehreren Personen per pn angeboten. Aber naja. Ist ja gut, dass jetzt jemand gefunden wurde auf dem rumgehackt werden kann.
Ich nehme hier keinem Krumm mir hier die Meinung zu sagen, weil ihr auch recht habt!
Aber ich habe es trotzdem vergessen und kann es nicht ändern. Hätte nicht gedacht, dass mich sogar negative dms erreichen. Wahnsinn!
Off topic Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Punkt war, dass Nieves das nicht juckt.
Warum gleich so vorwurfsvoll? Aber ja, ich bin das Problem der Gesellschaft!
angenommen, Nieves wäre IRL deine Nachbarin?
Und nicht DU bist das Problem...das wird erst zu einem Problem, wenn zu viele Menschen so handeln.
Live zu erleben jeden Tag hier in Deutschland....

Zurück