RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Meine Holde hat ne 36 Rythm am Levo. Ist die 38er Performance da ein Schritt nach vorne? So lange, wie die angeboten wird, kann das ja nich der Knüller sein, oder geht die schon ganz gut?
So schlecht ist die 36 Rythm gar nicht.
Hab gerade Lust, die 38 Grip2 wieder rückzubauen.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
But even dirty it's a better price than regular :')
Last time MT7 rcz was 49,99€ + Shipping for rear or front. And that was February 2023.
Yeah, but you're so focused trying the code to work that you don't even realize that the prize has changed when you pay, unless you regularly check some nice german forum :)

Preis ist schon sehr gut; Ich hatte bei der fahrrad.de-Fledderei 87 Euro pro Stück gezahlt und fand das schon gut.

Grundsätzlich hatte ich mit der MT7 die letzten vier Jahre an mehreren Rädern wenig / keine Probleme mit Schleifen. Gefahren bin ich sie mit Formula Scheiben. Der Zeitaufwand beim Einstellen ist aber durchaus etwas höher als bei anderen Bremsen. Ich persönlich kann die Kritik an der Bremse nicht nachvollziehen.

Ah, und SRAM Chainset X0 EAGLE 32T DUB 175mm w/o BB (00.6118.716.003) vom 04.09. ist auf complete

Wie ist da eigentlich das RCZ System?
Die Cura4 waren bis Ende Mai regelmäßig im Newsletter für 200€ mit Scheiben, aktuell auch auf Lager, kommen aber nicht mehr im Newsletter

Screenshot_20240924-132025.png

Bei DT Swiss sind halt nur die Retail-LRS aufgeführt.
OEM gibt es dann immer mal andere Konfiguration, die sind dann aber nicht aufgeführt da sie eigentlich nur in Kompletträdern verbaut sind.

Habe heute einen xm1700 Laufradsatz bekommen. War in stock und ging wirklich schnell.
Gewundert hat mich, dass er 6 Loch Aufnahme hat. Auf der dt Swiss Seite gibt es die xm1700 nur mit centerlock.
6 Loch ist mir sowieso lieber von daher kein Problem für mich.

War anhand der angegeben DT Nummern ersichtlich, dass er mit 6Loch kommt ;)

.. and is already on the way. UPS sends a shipping notification during the RCZ status “En cours”
I have lately observed that UPS shipping notification means nothing. Nieves has generated those for some reason for orders that never were supposed to be sent through UPS (like wheelsets that come with Colissimo at least to Finland). I have had UPS notification for items that only 1 months later pop up to your tracking with colissimo.

Zurück