Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd die SID dann nehmenHmm SID Ultimate gegen die 32 tauschen?Immer diese Luxusprobleme
![]()
Das solltest Du Nieves mitteilenMeine 1-mal Kreditkartendaten von revolut wurden scheinbar abgefischt, also aufpassen
Bezweifel ich. Eventuell aus Versehen die "normale" Revolut Kreditkarte erwischt?Meine 1-mal Kreditkartendaten von revolut wurden scheinbar abgefischt, also aufpassen
Bei mir nichts, hab aber schon länger nicht mehr benutzt.Bei mir wurde nichts abgebucht, laut der app cvv falsch - ich denke ich hab nur die einmalkarte(n) verwendet.
Kostet der Raceface Laufradsatz bei euch auch 55€ versand?![]()
Hier 30 euroBei mir wurde nichts abgebucht, laut der app cvv falsch - ich denke ich hab nur die einmalkarte(n) verwendet.
Kostet der Raceface Laufradsatz bei euch auch 55€ versand?![]()
Das Öl wird von der Firma Fuchs hergestellt Gebinde allerdings 20l ca.5,50€/LiterDa bin ich mir auch nicht sicher, habe aber auch absolut keine Ahnung von Schmierstoffen
Ich bin einmal mit Öl für den großen BikeYoke Service reingefallen, da ich eins mit identischem Namen gekauft habe. Turns out: Kannst dein Öl nennen wie du willst - Der cSt Wert ist das worauf es wohl ankommt - und den geben die wenigsten OEMs an.
Wenn man weiß auf was man achten muss, kommst du mit den Alternativen sicher billiger weg als mit den Originalölen. Die sind am Ende ja auch nur umgelabelt. Ich bin dafür aber zu doof, gebe den 10er mehr aus und kann gut schlafen ^^
Sorry, konnte nicht mehr gucken. Bin direkt weiter um am Reschenpass das Radl wegschwimmen zu sehen…welcher Hebel isn drauf?
Pluspunkt: 10 Jahre Garantie direkt über RF abwickelbar. Nabe ist anscheinend eher laut, evtl. Kann hier jemand der die bereits am RF Carbon LRS bekommen hat mehr dazu sagen.Die Laufräder gab's ja schon vor einer Weile.
RACEFACE TURBINE R 30 mm 29" Disc BOOST Laufradsatz (15 x 110 mm / 12 x 148 mm) XD Schwarz (RWH17TURBST3029F/RWHTURBST30XD29R)
Hat die schon jemand bekommen und verbaut?waren die direkt mit Ventilen und Felgenband tubelessready geliefert?
Ist die hintere Nabe eher laut oder leise?
Vielen lieben Dank![]()
Ich finde die Vault Nabe relativ leise, hab sie aber noch nicht verbaut...Pluspunkt: 10 Jahre Garantie direkt über RF abwickelbar. Nabe ist anscheinend eher laut, evtl. Kann hier jemand der die bereits am RF Carbon LRS bekommen hat mehr dazu sagen.
Bei mir wurde die Codes für Deutschland nicht akzeptiert. Nur Luxemburg und Frankreich. Hab es zig mal probiertBrutaler FOX Sale heute. Grad für nen Kumpel die 38er Factory mit 170 mm und 27,5" für 352 Euro bestellt LOL
Hab drei Stück, summen wie n Bienenschwarm
Kann morgen Soundcheck posten
Top! Die sehen aus wie meine damals bestellten Fulcrum Airbeat...