Gibt es einen Trick Sachen nach Deutschland liefern zu lassen, auch wenn Deutschland nicht als Lieferziel möglich ist? Zb bei der grx815 di2 Gruppe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oben in der Adresszeile auf "de" ändern. Danach in den Warenkorb legen.Gibt es einen Trick Sachen nach Deutschland liefern zu lassen, auch wenn Deutschland nicht als Lieferziel möglich ist? Zb bei der grx815 di2 Gruppe?
Durch den Kauf von Produkten und deren eigener Stornierung gibbs höchstens Untreuepunkte
Punktabzug, wäre auch noch möglichich habe
Der Gedanke ist wirklich knuffigRCZ hat einen USP, das ist der Preis! Ok, vielleicht noch den Nervenkitzel für so crazy Adrena
Das ist Quatsch. Die gibts im Ausnahmefall bei Stornos oder falschlieferungen seitens rcz
Danke!Oben in der Adresszeile auf "de" ändern. Danach in den Warenkorb legen.
Beantworte es mal selbst. Vielleicht hilft es jemandem. Hab einfach die URL des Artikel auf DE angepasst. Danach in den Warenkorb und Gutschein eingelöst. Konnte dann auch DE als Versandland auswählen.
Zwei Seiten zuvor.Danke!
Ich hab mir schon ein paar Seiten durchgelesen, aber nichts dazu gefunden…
Nur dass RCZ sich nicht verhält wie ein normaler online Shop ¯\(ツ)/¯
Also bisschen Nachsicht bitte
Zwei Seiten zuvor.![]()
Das steht ungelogen auf jeder SeiteDanke!
Ich hab mir schon ein paar Seiten durchgelesen, aber nichts dazu gefunden…
Nur dass RCZ sich nicht verhält wie ein normaler online Shop ¯\(ツ)/¯
Also bisschen Nachsicht bitte
Perfekt, danke dirSRAM Nummern kannst hier checken:
https://www.sram.com/de/service
Ist vmtl OEM Zeug. Das bei bike24 die Nummer des Artikels in Retailverpackung
Klingt fast nach einem Fall für die luxemburgische VerbraucherzentraleDurch den Kauf von Produkten bekommt man Treuepunkte oder wie halt in meinem Fall -> eben nicht.
dann hab ich auch nicht so große Hoffnung, dass meine Red E1 Kurbel noch kommtlangsam verliere ich die lust.
2 verschiedene dt swiss wheelsets - storniert
2 red e1 kurbeln - storniert
red xplr schaltwerk was keiner kennt.
red kurbelgarnitur - ewig beobachtet und dann auf einmal ohne newsletter massiv reduziert - ausverkauft.
rcz![]()
Ist wie mit dem Lidl-Reparaturständer…Es muss echt jede Seite einmal sein![]()
Taugt der was?Ist wie mit dem Lidl-Reparaturständer…![]()
Wo finde ich das ?Das steht ungelogen auf jeder Seiteals du die Nachricht geschrieben hast, stand es sogar auf der Seite
Es gibt hier ein kleines Q&A das kannst mal überfliegen.
Wo finde ich das ?
ich hab hier seit wochen nicht mitgelesen.. wenn du einen FAQ-eintrag erstellst, füge ich den gerne hinzu@demlak - Vllt ist das Thema „Punkte“ auch einen Absatz in der FAQ wert?
Ebenso die hier alle vier Beiträge aufkommende /de/ Thematik![]()
DankeschönIch mach mal einen Anfang.. Mini-RCZ-IBC-FAQ:
(habt ihr Ergänzungen? Dann schreib ich die gerne mit hier ins Posting)
Die Geschichte von RCZ ist eine Geschichte voller Missverständnisse:
(hust)
# Wie bekomme ich Lifetime Points?
Es gibt unterschiedliche Szenarien, bei denen Punkte generiert werden können. In keinem Fall gibt es eine Punktegarantie - es ist immer eine Einzelfallentscheidung seitens RCZ.
Beispiele:
- Stornierung durch RCZ. Das Geld wird zurückerstattet und in den meisten Fällen werden zusätzlich 500 Punkte gutgeschrieben...
Es gibt eine Suchfunktion für ThreadsDankeschön
Aber warum steht da bei Stanchion 36 mm?Wer kann was zu dieser Gabel sagen: https://www.rczbikeshop.com/en_ue/s...boost-15x110mm-tapered-black-b1300058005.html
Dürfte das Topmodell der Linie sein oder?
Aber warum steht da bei Stanchion 36 mm?