Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Aber da sind doch auch keine größeren Lager drin als bei einer DT 350, oder?Naben wirken sehr robust und haben Riesen Lager verbaut.
Hab noch welche vom Mai offen, von Anfang August und von vor zwei Wochen. Irgendwelche werden ja hoffentlich mal kommenHabe Anfang August bestellt und bisher nichts. Ich glaube hier warten andere noch länger.
Dann zumindest im VR schon sehr große Lager. Hinten guter Standard.Vorne 6805 und hinten 6902 soweit ich das richtig rausgelesen habe.
https://res.cloudinary.com/fox-fact...db_Drift_Kit_Instructions___RF_Vault_Hubs.pdf
Erfreulich aber unverständlich. Dann weiß ich das für die ZukunftBei mir vor ein paar Wochen mit nem neuen RCZ Öhlins TXC ohne Probleme…ging sogar recht fix…
Ich komme nicht darauf warum der Preisunterschied, vor allem RRP, zwischen den beiden LR Sätzen? Das ist doch der gleiche Carbon LR Satz, einmal MS, einmal XD....? Oder übersehe ich da etwas?
Anhang anzeigen 2030025
Ich komme nicht darauf warum der Preisunterschied, vor allem RRP, zwischen den beiden LR Sätzen? Das ist doch der gleiche Carbon LR Satz, einmal MS, einmal XD....? Oder übersehe ich da etwas?
Anhang anzeigen 2030025
SLX 10-51 gibt es auch zwei mal. Einmal für 60,- und einmal für 120,-.Ich komme nicht darauf warum der Preisunterschied, vor allem RRP, zwischen den beiden LR Sätzen? Das ist doch der gleiche Carbon LR Satz, einmal MS, einmal XD....? Oder übersehe ich da etwas?
Anhang anzeigen 2030025
Für die ganze Nachbarschaft mitbestellt?Gerade hat FedEx geklingelt, der nächste Schwung A/1 kommt heute an.![]()
Hat leider nur eins hier gelassen - hab eher an die gedacht, bei denen es vorgestern auch auf "complete" gewechselt hat.Für die ganze Nachbarschaft mitbestellt?![]()
Darf man fragen, wann Du bestellt hast?Gerade hat FedEx geklingelt, der nächste Schwung A/1 kommt heute an.![]()
Dürfte abgeflacht sein: https://www.cyclingweekly.com/reviews/vaast-r1-700c-105-reviewHat hier jemand schon ein Vaast R/1 105 (nicht ultegra oder force axs) bekommen? Falls ja, ist der Alu Lenker auch etwas abgeflacht/ergo? Ist auf Bildern schwer einzuschätzen. Beim Carbon Lenker der ultegra sieht man es schon deutlicher.
Daher gleich noch einen NextR mit XP Freilauf bestellt, weil war ja noch mal günstiger im heutigen NL (529€ inkl. Versand)Ist doch vollkommen egal, was dort steht oder? Wichtig ist nur, dass der RCZ Preis passt![]()
Hier auch. Zumindest lt. Tracking an mich zugestellt.Positive Erfahrung: Novatec R5 zugestellt, nach Ankündigung von DPD am Vortag. Absolut reibungslos und schnell!