RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Und bei mir sind die G2 RSC seit heute auf dem Weg: SRAM Pair Disc Brakes G2 RSC (L.950mm/1900mm) w/o disc (92.5020.553.110/92.5020.563.300)

Die spannende Sachen, inkl. RF Turbine R LRS und der Myster Fox lassen noch auf sich warten...

Bin echt am Ringen mit mir, was den Race Face Mullet LRS angeht.

Hab aktuell nen Newmen Evolution SL A 30 Satz für Park only. Das Hinterrad hat schon 2-3 eingedellte Speichen und möchte mal zentriert werden.
Der Race Face Turbine 35 LRS scheint da noch etwas stabiler zu sein und verspricht scheinbar auch mehr Komfort.
Hat da jemand schon mit Erfahrungen, kann das Bestätigen oder kann Vergleiche ziehen? Wie sind die RF Naben was Wertigkeit und Wartung angeht?

Selbst wenn ich für 120€ noch nen XD Freilauf zukaufen muss, ist das Angebot noch ganz gut wie ich finde.

Also ich bin am Wochenende den Next R das erste mal gefahren und finde den Laufradsatz sehr wertig. Naben wirken sehr robust und haben Riesen Lager verbaut. Der Sound ist eher dezent aber witzig, da sich bei höheren Drehzahlen das Geräusch ändert. Finde das klingt dann wie n kleiner Lüfter 🤭

Hab überlegt nen zweiten Satz zu holen aber bringt mir nichts im trailbike.

Ich komme nicht darauf warum der Preisunterschied, vor allem RRP, zwischen den beiden LR Sätzen? Das ist doch der gleiche Carbon LR Satz, einmal MS, einmal XD....? Oder übersehe ich da etwas?

1729662747657.png

Ich komme nicht darauf warum der Preisunterschied, vor allem RRP, zwischen den beiden LR Sätzen? Das ist doch der gleiche Carbon LR Satz, einmal MS, einmal XD....? Oder übersehe ich da etwas?

Anhang anzeigen 2030025

Ist doch vollkommen egal, was dort steht oder? Wichtig ist nur, dass der RCZ Preis passt 😅

Anhang anzeigen 2030025
SLX 10-51 gibt es auch zwei mal. Einmal für 60,- und einmal für 120,-.
Die wollen nur deine Zahlungsbereitschaft steigern 😂

Hat hier jemand schon ein Vaast R/1 105 (nicht ultegra oder force axs) bekommen? Falls ja, ist der Alu Lenker auch etwas abgeflacht/ergo? Ist auf Bildern schwer einzuschätzen. Beim Carbon Lenker der ultegra sieht man es schon deutlicher.

Zurück