https://parts.meis.space/product_search.phpWie trackst du das?
Der Weg über die Sitemap geht ja seit einigen Monaten nicht mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://parts.meis.space/product_search.phpWie trackst du das?
Der Weg über die Sitemap geht ja seit einigen Monaten nicht mehr...
Stornierter HXC1501 war bestellt am 25. Juni.Mullet-LRS sind sehr mau bei RCZ, zuletzt halt die HXC 1501 im Juni/Juli.
Hier wurde wohl einer storniert, aber keine Ahnung von wann die Bestellung war.
Bin echt am Ringen mit mir, was den Race Face Mullet LRS angeht.
Hab aktuell nen Newmen Evolution SL A 30 Satz für Park only. Das Hinterrad hat schon 2-3 eingedellte Speichen und möchte mal zentriert werden.
Der Race Face Turbine 35 LRS scheint da noch etwas stabiler zu sein und verspricht scheinbar auch mehr Komfort.
Hat da jemand schon mit Erfahrungen, kann das Bestätigen oder kann Vergleiche ziehen? Wie sind die RF Naben was Wertigkeit und Wartung angeht?
Selbst wenn ich für 120€ noch nen XD Freilauf zukaufen muss, ist das Angebot noch ganz gut wie ich finde.
Genau, ich habe den letzten ergattert.IWenn sie überhaupt lieferbar sind. Ein Vault Microspline Freilauf ist nirgends lieferbar.
ein schönen Mullet Carbon LRS für Enduro/Bikeparkeinsatz würde ich auch nehmen ... aber irgendwie kommt da nix. Wurden die Mullet HXC 1501er LRS eigentlich jemals ausgeliefert oder Storno?
Ich habe wo gelesen das die Vault Naben grundsätzlich (?) 6 Loch sind.sind die Next R31 eigentlich 6-Loch oder CL? (die bisher ausgeliefert wurden)
Nope. Es scheint Vault mit Centerlock zu geben. Zumindest laut RF Manual.Ich habe wo gelesen das die Vault Naben grundsätzlich (?) 6 Loch sind.
Für Freilauf PingpongDie ausgelieferten sind alle 6-Loch. Hab jetzt noch einen zweiten Satz bestellt. Stellt sich noch die Frage für was![]()
Ne brauch nur XD und beide haben XD. Eher vll noch ins tallboyFür Freilauf Pingpong![]()
cose only rich people rides Shimano
Zu klein/ zu groß? Werde nächste Woche mei L testen, war aber hin- und hergerissen...Ich habe wahrscheinlich ein Vaast 700C GRX 1X in Größe M zum Selbstkostenpreis plus Versand oder Abholung in Umkreis von Villingen-Schwenningen abzugeben. Bei Interesse —> PM
Machst'n YETI Projekt.Die ausgelieferten sind alle 6-Loch. Hab jetzt noch einen zweiten Satz bestellt. Stellt sich noch die Frage für was![]()
Weder noch - habe noch ein AXS im Anflug. Das GRX wurde auch noch nicht geliefert aber kann wohl nicht mehr Storniert werden …Zu klein/ zu groß? Werde nächste Woche mei L testen, war aber hin- und hergerissen...
Gibt es hier inzwischen eine definitive Antwort? Produktionsjahr ist ja nicht ausschlaggebend sondern Katalogjahr wenn ich das richtig verstehe…Du hast meinen Post nur zu Hälfte gelesen. Dass "Lebenslang" nur 10 Jahre sind, ist mir bewusst. Mit geht es um den Passus mit dem 2022er Katalog.
Wenn der LRS aus dem Modelljahr 2021 oder früher ist, gilt diese Garantie nicht. Und so abwegig ist es nicht, dass RCZ irgendwelche Restposten Laufräder verscherbelt. Die CB Synthesis Laufräder, die es zuletzt gab waren auch die alten mit 3er Sperrklinken Freilauf.
So könnte es auch gewesen sein…Ich habe wo gelesen das die RF Laufräder mit Vault (grundsätzlich?) 6 Loch sind.
Gibt es hier inzwischen eine definitive Antwort? Produktionsjahr ist ja nicht ausschlaggebend sondern Katalogjahr wenn ich das richtig verstehe…
Mein LRS mit XD ist Produktionsjahr 2023.
Erwischt, hab den nur quer gelesen. Hier auch alles aus 2023
![]()
Meiner ist auch aus 2023