im fr. NL steht 4 Wochen!...oder es wurde ein zweiter Container bestellt weil der Verkauf so grandios läuft![]()
Vielleicht wird es einen Weihnachtsgeschenk von Nieves

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im fr. NL steht 4 Wochen!...oder es wurde ein zweiter Container bestellt weil der Verkauf so grandios läuft![]()
Die Zeitangaben sind für diejenigen, die an den Weihnachstmann glaubenim fr. NL steht 4 Wochen!
Vielleicht wird es einen Weihnachtsgeschenk von Nieves![]()
Wie kann man bei mehreren Artikeln in einer Bestellung die jeweiligen Codes eingeben?
Danke
Kennt jemand den Grund, warum ich keinen Newsletter bekomme, obwohl ich es im Profil freigeschaltet habe?
Kennt jemand den Grund, warum ich keinen Newsletter bekomme, obwohl ich es im Profil freigeschaltet habe?
Ne, bereits mehrere Monate und auch schon etwas bestellt…im Spam ist auch nichts.frisch angemeldet?
bei mir hats nach anmelden sicher 1 Woche gedauert bis der erste NL eingetrudelt ist
Code ging eben bei mir. Allerdings mit 21,99€ Versandkosten Mondial Relay nicht vefügbar.Ne, geht nicht. Code ist aber auch um eine Stelle zu kurz verglichen mit den anderen. Nicht, dass das irgendwas zu heißen hat bei RCZ, aber ist mir ins Auge gestochen. RCZNOF1, RCZNOF2. RCZNOF... hat aber genauso wenig funktioniert ^^
Vielen Dank170mm x0 t-Type per Überweisung mit RCZXO2FR geht jetzt auch für 709€ inkl Versand
Hauptsache du kannst bestellen und bist das Geld losVielen Dank
...und auch vielen Dank für den Ärger den ich bekommen werde.
Edit: Nun ist der Artikel Not in stock und der Code geht. Das ganze WE war er lagernd und der Code ging nicht. Zwischenzeitlich hatte ich mal das Gefühl, RCZ so einigermaßen zu verstehen. Ich geb's einfach auf![]()
Ausgeloggt geht der Code, aber sobald ich eingeloggt bin wird er entfernt bzw. als ungültig angezeigt170mm x0 t-Type per Überweisung mit RCZXO2FR geht jetzt auch für 709€ inkl Versand