RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
RCZ will eine Trusted Shops Bewertung 😆😆🤣
1000083308.jpg

Anmeldung zum NL über die Seite geht doch schon ewig nicht mehr.
Habe meinen per Mail angefragt, hat aber auch ca. 2 Monate gedauert, bis ich ihn dann letztlich erhalten habe.

Ne, geht nicht. Code ist aber auch um eine Stelle zu kurz verglichen mit den anderen. Nicht, dass das irgendwas zu heißen hat bei RCZ, aber ist mir ins Auge gestochen. RCZNOF1, RCZNOF2. RCZNOF... hat aber genauso wenig funktioniert ^^

Ne, geht nicht. Code ist aber auch um eine Stelle zu kurz verglichen mit den anderen. Nicht, dass das irgendwas zu heißen hat bei RCZ, aber ist mir ins Auge gestochen. RCZNOF1, RCZNOF2. RCZNOF... hat aber genauso wenig funktioniert ^^
Code ging eben bei mir. Allerdings mit 21,99€ Versandkosten Mondial Relay nicht vefügbar.

170mm x0 t-Type per Überweisung mit RCZXO2FR geht jetzt auch für 709€ inkl Versand
Vielen Dank :i2:

...und auch vielen Dank für den Ärger den ich bekommen werde.

Edit: Nun ist der Artikel Not in stock und der Code geht. Das ganze WE war er lagernd und der Code ging nicht. Zwischenzeitlich hatte ich mal das Gefühl, RCZ so einigermaßen zu verstehen. Ich geb's einfach auf :o

Vielen Dank :i2:

...und auch vielen Dank für den Ärger den ich bekommen werde.

Edit: Nun ist der Artikel Not in stock und der Code geht. Das ganze WE war er lagernd und der Code ging nicht. Zwischenzeitlich hatte ich mal das Gefühl, RCZ so einigermaßen zu verstehen. Ich geb's einfach auf :o
Hauptsache du kannst bestellen und bist das Geld los 🤣🥳😜

Toll, jetzt will ich die X0 Gruppe, hätte dann aber keine Verwendung mehr für die GX AXS, die derzeit verbaut ist.
Am 2. Bike fahre ich Shimano und meine Frau hat HG-Freilauf - auf wechseln habe ich keine Lust.

Aber besser haben als brauchen :troll:

Zurück