Na toll, gestern morgens paar Artikel regulär auf der Website bestellt und mich gewundert warum ich gestern abend schon eine Sendunsankündigung bekommen habe. Vermutlich wegen dem dem Newsletter heute. Ein Schelm wer böses denkt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer macht denn auch sowas?Artikel regulär auf der Website bestellt
Gibt auch manchmal bessere Preise regulär auf der Website als im Newsletter. Wie z.b. die shimano deore m6120 für 29.euro. lt. Tool von Maverick waren diese immer für 33 Euro im NL. Wenn dann noch Füllartikel dazugepackt werden regulieren sicj auch die Versandkosten noch.Wer macht denn auch sowas?![]()
hab ich auch mal mitgenommen und noch paar bonuspunkte verbratenDir Float x Performance liegen jetzt bei 56€ + Versand
Gestern waren noch alle lagernd, inzwischen sind nur noch 180mm und 240mm daUnd die 210er sind schon weg, ihr Geier![]()
Mystery Fox storniert![]()
Ich hänge mit beiden hinterherWas erlauben RCZ?
Montag bestellt, Donnerstag auf complete
Transmission Group mit 170mm Kurbel
Also mit dem Tool tagelang die Preise vergleichen, dann noch Füllartikel dazupacken die man eigentlich gar nicht braucht, wegen 4 Euro Ersparnis bei einem 30 Euro Artikel?Gibt auch manchmal bessere Preise regulär auf der Website als im Newsletter. Wie z.b. die shimano deore m6120 für 29.euro. lt. Tool von Maverick waren diese immer für 33 Euro im NL. Wenn dann noch Füllartikel dazugepackt werden regulieren sicj auch die Versandkosten noch.
Also Augen auf beim RCZ Kauf....
Gibt auch manchmal bessere Preise regulär auf der Website als im Newsletter. Wie z.b. die shimano deore m6120 für 29.euro. lt. Tool von Maverick waren diese immer für 33 Euro im NL. Wenn dann noch Füllartikel dazugepackt werden regulieren sicj auch die Versandkosten noch.
Also Augen auf beim RCZ Kauf....
Gleich kommt Flo wieder um die Ecke und flext mit irgendwelchen Dämpfern, Gabeln und LRIch sag’s wie es ist: ne DT180 Nabe und ein Ceramic-Innenlager für 155€ mit Versand sind mein neues RCZ Highlight
Meinst du diese:Hx1501 für 300€ nach Abzug des Rabatts ist auch ganz nett
Huh welches Lager ?Ich sag’s wie es ist: ne DT180 Nabe und ein Ceramic-Innenlager für 155€ mit Versand sind mein neues RCZ Highlight
Gelbes Lager. Aber ausverkauft.Huh welches Lager ?
…was bei einer Road Nabe Standard istIst aber 142 mm, hast du gesehen?
Das ist der RCZ Thread - Hier wird alles gekauft was bei drei nicht in der luxemburgischen Verbraucherzentrale ist - Hauptsache billig…sind ja in einem MTB-Forum![]()
Danke für den Hinweis, aber 142x12 ist Road und Gravel Standard und kommt ins Hochregallager. Mit 28L perfekt für ein leichtes Gravel Hinterrad. Die Nabe habe ich sicher schon an 20 Laufradsätzen verbaut - nur nie für 135€Alles gut, sind ja in einem MTB-Forum
Wenn's passt, ist ja super. Hab nur oft genug falsches Zeug bei RZC bestellt, weil ich irgendein Detail übersehen habe.
die hätt ich auch genommenHuh welches Lager ?
Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst das ich tagelang die Preise vergleiche und Artikel bestelle die ich nicht brauche..[ Ist das nicht sowieso das typische RCZ Kaufverhalten?]Also mit dem Tool tagelang die Preise vergleichen, dann noch Füllartikel dazupacken die man eigentlich gar nicht braucht, wegen 4 Euro Ersparnis bei einem 30 Euro Artikel?
Kann man machen, ich glaube, wir haben da unterschiedliche Kaufanreize![]()
Unfortunately, I can no longer find the article. I have attached a picture of the item number, there may only have been one available.