RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Na toll, gestern morgens paar Artikel regulär auf der Website bestellt und mich gewundert warum ich gestern abend schon eine Sendunsankündigung bekommen habe. Vermutlich wegen dem dem Newsletter heute. Ein Schelm wer böses denkt..

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wer macht denn auch sowas? 🤔
Gibt auch manchmal bessere Preise regulär auf der Website als im Newsletter. Wie z.b. die shimano deore m6120 für 29.euro. lt. Tool von Maverick waren diese immer für 33 Euro im NL. Wenn dann noch Füllartikel dazugepackt werden regulieren sicj auch die Versandkosten noch.
Also Augen auf beim RCZ Kauf....

Gibt auch manchmal bessere Preise regulär auf der Website als im Newsletter. Wie z.b. die shimano deore m6120 für 29.euro. lt. Tool von Maverick waren diese immer für 33 Euro im NL. Wenn dann noch Füllartikel dazugepackt werden regulieren sicj auch die Versandkosten noch.
Also mit dem Tool tagelang die Preise vergleichen, dann noch Füllartikel dazupacken die man eigentlich gar nicht braucht, wegen 4 Euro Ersparnis bei einem 30 Euro Artikel?

Kann man machen, ich glaube, wir haben da unterschiedliche Kaufanreize🙂

x

Link to the Shimano Deore M6120 please?

1000037933.jpg

Der Gutschein würde schon ordentlich reinkicken bei mir :lol:

Alles gut, sind ja in einem MTB-Forum :)
Wenn's passt, ist ja super. Hab nur oft genug falsches Zeug bei RZC bestellt, weil ich irgendein Detail übersehen habe.
Danke für den Hinweis, aber 142x12 ist Road und Gravel Standard und kommt ins Hochregallager. Mit 28L perfekt für ein leichtes Gravel Hinterrad. Die Nabe habe ich sicher schon an 20 Laufradsätzen verbaut - nur nie für 135€ 😅😅😅

Also mit dem Tool tagelang die Preise vergleichen, dann noch Füllartikel dazupacken die man eigentlich gar nicht braucht, wegen 4 Euro Ersparnis bei einem 30 Euro Artikel?

Kann man machen, ich glaube, wir haben da unterschiedliche Kaufanreize🙂
Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst das ich tagelang die Preise vergleiche und Artikel bestelle die ich nicht brauche..[ Ist das nicht sowieso das typische RCZ Kaufverhalten?]
Mir "fehlt" die Deore Vorderradbremse, die ich durch Zufall auf der Website gefunden habe, und noch paar Teile wie z.b. Vorbau, Sattelstütze usw. um eine Stadtschl*mpe fertig zu machen.
Da eine Deore Bremse auch im NL war hatte ich den Artikel auf der Website gesucht und die 4 Kolbenversion durch Zufall gefunden. Und dann nach den Preisen im Tool gesucht.
Und bevor hier jetzt die Diskussion los geht mit "man sollte keine fehlenden Teile bei RCZ bestellen" habe ich das fehlt extra in Klammern geschrieben, da kein Zeitdruck besteht..

Lustig zu sehen, wie Leute denken etwas zu wissen, ohne Ahnung zu haben..

Zurück