RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Nein, an den hatte ich dabei nicht gedacht. :lol:

Wir haben wohl alle die selben Mails bekommen und zumindest ich, habe mich nochmal für den NL angemeldet und eine Bestätigung bekommen.

Morgen wrden wir ja sehen...
Ich hatte mich zwischenzeitlich auch nochmal mit Häkchen bei mtb und rr angemeldet und so eine Bestätigung bekommen. Hat sich aber nix geändert. In den vergangenen Tagen 2 Mails pro Tag bekommen. Die letzte am 04.11.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich hatte mich zwischenzeitlich auch nochmal mit Häkchen bei mtb und rr angemeldet und so eine Bestätigung bekommen.

Ich habe vorher nie Bestätigungen bekommen. Weder beim an-, noch beim abmelden. Egal was ich gemacht habe, der NL ist immer gekommen. 😅

Jetzt gibt es ja auch nur noch das Allgemeine Abo und eine Bestätigung kommt. Von daher...

Die "neue" Website macht den Eindruck, als wäre Nieves neben Kundenservice und After Sales nun auch in der Programmierung zuhause :awesome: Aber immerhin weiter stimmig zum Gesamtbild, ich hatte schon befürchtet da kommt jetzt eine super polierte Hochglanz Website bei rum. Das hätte auch irgendwie nicht ganz gepasst :D

1000089822.jpg

gabs bei rcz mal vor einiger zeit gasgas ebikes für lau ? irgendwie ist die marke bei den gebrauchten bzw neu bikes(20km, originalverpackt usw...) überdurchschnittlich stark präsent in aut auf den tauschplattformen, und dazu gleich mal für einen preis wo man sie kaufen könnte ....

gabs bei rcz mal vor einiger zeit gasgas ebikes für lau ? irgendwie ist die marke bei den gebrauchten bzw neu bikes(20km, originalverpackt usw...) überdurchschnittlich stark präsent in aut auf den tauschplattformen, und dazu gleich mal für einen preis wo man sie kaufen könnte ....

die werden laufend hier in Österreich versteigert und zwar in ordentlichen Stückzahlen in allen Rahmengrößen, daher kommen glaub ich die meisten

Werden auf Aurena versteigert in großen Stückzahlen. Die Enduro laufen so für 2200+18%+20% aus

Gab bei nem Shop in Österreich ne 1+1 Aktion daher sind richtig viele auf willhaben ;)

NL Anmeldung ist in meinem 1. Account nicht mehr speicherbarn

In meinem 2. Account konnte ich mich erfolgreich eintragen. Das habe ich gerade gemacht. Mal sehen was passiert.

Heute kam noch kein NL, oder? (war schon automatisch für den NL im neuen Shop angemeldet und habe gestern auch einen bekommen)
Nope, gestern abend kam einer, aber war nutzlos da alle codes nicht funktionierten. Kann mir auch gut vorstellen, dass sie nun verschiedene Codes fuer die verschiedenen Sprachen nutzen werden, da beim hinzufuegen code + account sprache validiert wird. Werden wir aber sehen wenn die ersten Newsletter reinflattern.

Nope, gestern abend kam einer, aber war nutzlos da alle codes nicht funktionierten. Kann mir auch gut vorstellen, dass sie nun verschiedene Codes fuer die verschiedenen Sprachen nutzen werden, da beim hinzufuegen code + account sprache validiert wird. Werden wir aber sehen wenn die ersten Newsletter reinflattern.
Das wäre fatal, wenn jetzt die NL codes vom franz NL nur für die Franzosen funktionieren und man Stunden auf den Deutschen warten muss
Wobei ich mir das fast kaum vorstellen kann. Der administrative Aufwand für jedes Land eigene Codes zu machen ist doch sehr hoch.

Das wäre fatal, wenn jetzt die NL codes vom franz NL nur für die Franzosen funktionieren und man Stunden auf den Deutschen warten muss
Wobei ich mir das fast kaum vorstellen kann. Der administrative Aufwand für jedes Land eigene Codes zu machen ist doch sehr hoch.
War das was ich gesehen habe gestern. Aber ja stimme dir zu, dass es aus RCZ-Sicht nicht wirklich viel Sinn macht.

Zurück