RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Screenshot 2024-11-12 at 7.49.39 PM.png

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
die R3 auf die wir alle warten sind weiterhin als nicht lagernd gelistet.
Was mir gerade aufgefallen ist der R3 hat im Shop Zuwachs bekommen....

evtl. auch einfach den falschen link in den Newsletter gepackt... oder einfach klassiches RCZ chaos
r3brave.PNG

Genau - aktuell gäbe es nur ein passendes HGC Vorderrad (12x100m) - das passende Hinterrad 12x142mm gibt es aktuell nicht bei RCZ. Man könnte HR GRC und HGC VR mischen aber gewichtstechnisch ist das nur bedingt überzeugend wenn für ein 650B Gravel m.E. da ich keinen Mehrwert in den schweren, hohen Felgen sehe. die 30mm-Variante fände ich deutlich attraktiver
Da wurde heute früh etwas ins System gebucht 🤫

So lange gerade noch alle auf den Newsletter warten könnte ich das hier zur Überbrückung anbieten.

Und kauf ich die Helm jetzt oder nicht? 🙈

Preislich muss man sagen - geht so. Ich habe letztes Jahr 100€ weniger gezahlt für den Satz. Aber wenn es jetzt wieder los geht mit ZIPP dann sollten da noch welche nach kommen. Letztes Jahr meine ich kam auch ein großer Schwung Ende Oktober Anfang November.

Ich habe heute eine Sendungsnummer von DPD erhalten, über eine rcz Lieferung. Sollten das tatsächlich die R3 sein? Finde irgendwie auf der neuen Oberfläche am Handy nicht mehr den Lock in Schalter um im Konto nachzuschauen.

Du hattest doch damals bestimmt auch ein Zipp 303 s Hinterrad bestellt, oder? Hast du da preiswert ein passendes Vorderrad gefunden, oder das hintere wieder weiter verkauft?
Ich antworte mal für mich: habe nie ein Vorderrad gefunden und bin das Hinterrad mit Mühe und Not zum Selbstkostenpreis los geworden. Ist mit 650B ja immer ein Problem.

Ich habe heute eine Sendungsnummer von DPD erhalten, über eine rcz Lieferung. Sollten das tatsächlich die R3 sein? Finde irgendwie auf der neuen Oberfläche am Handy nicht mehr den Lock in Schalter um im Konto nachzuschauen.
Altobelli...wenn die R3 wirklich ankommen sollten...worauf warte ich denn dann?
Das wird eine Leere hinterlassen. :(

Preislich muss man sagen - geht so. Ich habe letztes Jahr 100€ weniger gezahlt für den Satz. Aber wenn es jetzt wieder los geht mit ZIPP dann sollten da noch welche nach kommen. Letztes Jahr meine ich kam auch ein großer Schwung Ende Oktober Anfang November.
299€. Respekt.
Ich hab auch noch einen da, aber 460 gezahlt

Zurück