RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hab auch ne ähnliche Antwort für die Mystery Fox erhalten, die ja schon bei einigen storniert wurde, oder?

Thank you for your mail. We are still awaiting the delivery from the supplier. We do our best to receive the products as soon as possible for shipping your order to you. We will confirm the sending of it upon receipt of the goods and we will send you the tracking number. We are sorry because it is a private sale.
Thank you for your patience and your understanding.
Meine ist auch noch offen, von wann ist diese Nachricht?

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Meine ist auch noch offen, von wann ist diese Nachricht?
Kann natürlich sein, das die weniger geliefert bekommen als ursrpünglich avisiert und nun einige stornieren.
Meine zu 309 + Versand ist storniert und das Geld habe ich auch schon. Vielleicht liefern sie die Gabeln die sie teurer verkauft haben aus. Wer weiss

Kann natürlich sein, das die weniger geliefert bekommen als ursrpünglich avisiert und nun einige stornieren.
Meine zu 309 + Versand ist storniert und das Geld habe ich auch schon. Vielleicht liefern sie die Gabeln die sie teurer verkauft haben aus. Wer weiss
Mein 309 + Versand ist noch en cours. Bleibt alles ungewiss und spannend wie immer!

Die Fox Gabeln im heutigen Newsletter sind ja auch wieder ziemliche Überraschungstüten :crash:

Hätte Interesse an einer 38er. Bei der billigeren der beiden steht ja mindestens der Offset noch dabei Gabelkrone Durchmesser jedoch Fehlanzeige… Aus diesen komischen RCZ - Fox Nummern kann man halt nichts ziehen, oder?

Sind wieder so halb Mystery Füchse ohne Modell Nummer
Modelljahr fehlt bei allen, was teilweise wichtig ist, wegen knarzender Krone.

Wir sind natürlich auch durch die Datenbank von Captain Maverick verwöhnt.

Sind wieder so halb Mystery Füchse ohne Modell Nummer
Modelljahr fehlt bei allen, was teilweise wichtig ist, wegen knarzender Krone.

Wir sind natürlich auch durch die Datenbank von Captain Maverick verwöhnt.
Ja, Modelljahr könnte ich bei der 38er noch verkraften bei der 36er sollte es schon 2023 sein… bezüglich Krone.

Aber eine 38er mit 68 Gabelkrone brauch ich nicht schon wieder.
Wie war das in der Vergangenheit – nachfragen nach mehr Infos bei Nieves wird nichts bringen, oder?

Die Datenbank ist wirklich sowas von Edel 8-)

Die Fox Gabeln im heutigen Newsletter sind ja auch wieder ziemliche Überraschungstüten :crash:

Hätte Interesse an einer 38er. Bei der billigeren der beiden steht ja mindestens der Offset noch dabei Gabelkrone Durchmesser jedoch Fehlanzeige… Aus diesen komischen RCZ - Fox Nummern kann man halt nichts ziehen, oder?

Ich habe bewusst die teurere 38 genommen, weil bei der anderen bestimmt ne E-Bike Krone wartet :D

Die 36er Factory ist schon verlockend bei dem Preis, gerade dann wenn man was in 150mm sucht..😅
Fraglich ob die Ebike Optimized ist..

Zuletzt bearbeitet:
Als meine Z1 Coil storniert worden ist, habe ich eine Mail bekommen, ich sollle denen bitte meine IBAN mitteilen.
Das habe ich getan. Von meiner Hausbank (hab eich gerade geprüft).
Gezahlt habe ich per Revolut.
Erstattett bekommen habe ich die Kohle auf ein Konto, was weder Revolut ist, noch zu meiner Hausbank gehört und von dem ich scheinbar irgendwann mal in FERNER Vergangenheit gezahlt habe - ich liebe RCZ für ihre unkonventionelle Art :lol:

80906FF7-FD1D-4720-9AD2-26CFBF9F44C2.gif

Was mach ich eigentlich wegen meiner am Freitag unangekündigt gelieferten XT-Bremse, die immer noch auf "En cours" steht?

Mal nachfragen wann die denn kommt, oder aus Spaß stornieren und schauen was passiert? 😉

Spaß...ich sag Nieves einfach mal bescheid, daß die die auf "vollständig und geliefert" setzt.

Bekommt man direkt eine Email wenn eine Bestellung storniert wurde?

Ich habe das 3T Ultra am 17.11
um 21 Uhr bestellt.

Bezahlt wurde per Echtzeit-Überweisung (SPK) 4 Stunden später gestern am 18.11. um 1:30 Uhr morgens.

Gestern um 9 Uhr habe ich die Mail bekommen, ich soll eine Bestätigung senden, dass das Geld überwiesen wurde - ansonsten stornieren sie die Bestellung heute am 19.11. Die Mail habe ich leider vorhin erst gesehen, weil sie im Label "Werbung" war.

Die Bestätigung der Überweisung habe ich heute um 13 Uhr gesendet.

Die Überweisung ging eigentlich sofort durch und stand nicht mehr unter "vorgemerkt". Also eigentlich müsste das Geld doch schon (sofort) angekommen sein.

Könnte es sein, dass die Bestellung doch noch storniert wird oder vielleicht schon storniert wurde?

Eine Mail habe ich noch nicht bekommen.

Der Status steht auf "en course".

Eigentlich steht dort, man hat 3 Tage zu überweisen.
Wenn ich das Rad zu diesem Hammerpreis nicht bekomme wäre ich echt mega enttäuscht. Das steht schon seit Monaten auf meiner Liste 🫣.

War meine erste Bestellung auf RCZ.

Was mach ich eigentlich wegen meiner am Freitag unangekündigt gelieferten XT-Bremse, die immer noch auf "En cours" steht?

Mal nachfragen wann die denn kommt, oder aus Spaß stornieren und schauen was passiert? 😉

Spaß...ich sag Nieves einfach mal bescheid, daß die die auf "vollständig und geliefert" setzt.
Hab hier auch XT Bremsen bekommen letzte Woche, die noch auf en cours stehen, werd da aber auch mal nachfragen wegen der Verarbeitung bei einer der Bremszangen

Hab hier auch XT Bremsen bekommen letzte Woche, die noch auf en cours stehen, werd da aber auch mal nachfragen wegen der Verarbeitung bei einer der Bremszangen
Stimmt da war ja noch was...
Ein Kolben hat leider einen ziemlichen Versatz zwischen den Geberhälften, ist das bei Shimano so üblich oder gibt es da einen Grund zur Sorge?
...bei meiner ist das auch unten leicht versetzt, oben passt´s aber.

Berichte doch mal, was Deine Nachfrage ergeben hat.

Zurück