Warte auch nochHat schon jemand was von den Progress Sachen bekommen? Hattet dieses im August bestellt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte auch nochHat schon jemand was von den Progress Sachen bekommen? Hattet dieses im August bestellt.![]()
DankeDürfte ein 205er sein. Mit dem Code RCZTY6 um 199€ zu haben.
FOX RACING SHOX Rear Shock FLOAT DHX2 Performance Elite Coil
2023_21, DHX2, P-Se, Cr, 2pos-Adj, Yeti, SB165, 230, 65, 500lbs/in, CM, RM, Rezi BV3, Standard Logo
Ja, wurden geliefertDie RACEFACE R 31 wurden schon mal ausgeliefert, oder?
Hab meine vor 4 Wochen bestellt und sind aktuell am Lager![]()
Schon mehrfachDie RACEFACE R 31 wurden schon mal ausgeliefert, oder?
XD oder auch schon Microspline?Ja, wurden geliefert
XDXD oder auch schon Microspline?
Microspline sind auch noch nicht an Lager.
Hab mal reklamiert![]()
Dann habe ich aber bald keine Lust mehr....
Alles ist möglich.Dann kann man bei folgendem auch nicht davon ausgehen, dass die Teile wirklich lieferbar sind?
dann bist bei RCZ eh falschWenn die Lieferreihenfolge auch noch Lotteriespiel wird, bin ich raus.
Werde dann wohl stornieren.
Anders als bei einem Schneeballsystem ist man hier aber nicht der Gearschte.Wenn die Lieferreihenfolge auch noch Lotteriespiel wird, bin ich raus.
Werde dann wohl stornieren.
Ist ja dann eher wie ein Schneeballsystem ...
Echt? Die unterteilen die Artikelnummern noch mal in Chargen? Würde bedeuten, daß bei den gefühlt 100 XT 8120 Front Bremsen mit 100 verschiedenen Artikelnummern noch mal in X Chargen aufgeteilt wird, die dann wiederum einzelnen Bestellungen zugeordnet werden...kein Wunder wenn man dann Chaos hat.Man bestellt bei RCZ auf zukünftige anvisierte Chargen. Selbst wenn zwischenzeitlich eine andere Charge "in Stock" ist bleibt die Bestellung auf der anvisierten Charge. Die kommt wann immer sie kommen mag. manchmal auch nicht.