Doch. Zumindest das von gestern: 199 plus VSK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch. Zumindest das von gestern: 199 plus VSK
Nein. Ich rede vom XX1 AXS Schaltwerk von letzter Woche. Ja, waren 209€, das hatte ich falsch in Erinnerung.Doch. Zumindest das von gestern: 199 plus VSK
Anhang anzeigen 2049254
Nope, diese: CRANK BROTHERS Shoes STAMP LACE FLAT Petrol/ Lime Size 47Mallet Click?
Klare Inflation. Letzte woche für 209 noch ein XX1 bekommen, diese Woche nur mehr ein X01.
Die ganz Schlauen kaufen sich ein GX AXS und bauen einen leichten Käfig dranKlare Inflation. Letzte woche für 209 noch ein XX1 bekommen, diese Woche nur mehr ein X01.
Danke Merkel
Die noch Schlaueren kaufen sich ein XX1 zum GX Preis und sparen sich den UmbauDie ganz Schlauen kaufen sich ein GX AXS und bauen einen leichten Käfig dran![]()
Ich finde ja, „User-Stornos“ sollten mit Verlust der „Loyality points“ bestraft werden.Ich hatte glaube ich bei gesamt 107 Bestellungen einen Stornonatürlich mit diversen Stornos von mir
I still have one rear xt 8120 from 16.08 en course. Just relax, they may come in next days or weeks or monthsI have XT brakes from 20 and 24 of August, not shipped yet, anyone bought the same batch ?
+1I still have one rear xt 8120 from 16.08 en course. Just relax, they may come in next days or weeks or months![]()
Bin zwar RCZ Anfänger, aber von 8 Bestellungen wurden 3 von Nieves storniert und einmal falsch geliefert (Performance ohne Elite)Ich hatte glaube ich bei gesamt 107 Bestellungen einen Stornonatürlich mit diversen Stornos von mir
Kannst ja für deinen Onlineshop einführenIch finde ja, „User-Stornos“ sollten mit Verlust der „Loyality points“ bestraft werden.![]()
Ich glaub, ich schlag Nieves das mal vor…
Also bekommen einige von euch auch als langjährige Kunden auch mal keine Newsletter oder evtl. auch unterschiedliche?Ja. Der NL ist Glückssache, so wie so ziemlich alles an der Seite.
Manche kriegen sie als Neukunden, andere nicht nach JahrenAlso bekommen einige von euch auch als langjährige Kunden auch mal keine Newsletter oder evtl. auch unterschiedliche?
Ich vergess jedes einzelne Mal endlich meine Points einzulösen... Ich weiß aber auch nicht, was die Wert sind.Ich finde ja, „User-Stornos“ sollten mit Verlust der „Loyality points“ bestraft werden.![]()
Ich glaub, ich schlag Nieves das mal vor…
Ich glaube 100 = 1€Ich vergess jedes einzelne Mal endlich meine Points einzulösen... Ich weiß aber auch nicht, was die Wert sind.
25€ AliexpressDer günstigste GX AXS Preis lag bei 159.99 - den Käfig für 40/50€ will ich sehen![]()
Ja habe ich auch schon gesehen. Wäre nicht abgeneigt.Neue Red?
Wer traut sich ohne Sram Artikelnummer?
https://www.rczbikeshop.com/fr/sram-pair-lever-brake-red-axs-fm-1000mm-2000mm.html
Überweisung geht bei mir nicht.Habs per Überweisung geordert.
Auch wenn es mich jetzt schon graust die Leitungen neu zu ziehen.
Wobei der Preis gut, aber nicht überragend im Vergleich zu dem Paar Force ist.
Die Frage ist eher ob das CB Hinterrad mit i9 kommt![]()