RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Falschlieferung hatte ich auch schon. Da hat RCZ eine Abholung per UPS organisiert. Ich habe gar nix gemacht, außer das Paket zu übergeben. Nach Wissembourg hört sich auch seltsam an, da ist weder RCZ noch der oft versendende Luxroutage...

Falschlieferung hatte ich auch schon. Da hat RCZ eine Abholung per UPS organisiert. Ich habe gar nix gemacht, außer das Paket zu übergeben. Nach Wissembourg hört sich auch seltsam an, da ist weder RCZ noch der oft versendende Luxroutage...
1732542338971.png

Gibt's hier schon Leute die den HXC 1501 LS zweckentfremdet am Enduro fahren?
Vom Gewicht her liegt er ja ca auf Nivou EXC 1200 bzw. Roval Traverse Hd 240.
Was meint ihr ausprobieren oder scheiß Idee?
Der Preis ist halt schon verlockend 😬😬

Ich weiß nicht ob ich die so viel besser finde. Hat halt keinen normalen ratchet sondern ratchet exp Freilauf. Da kannst also keine Teile aus der restekiste nehmen. Im Endeffekt is es wahrscheinlich egal. Die Race Face haben aber zumindest 6-Loch

Gibt's hier schon Leute die den HXC 1501 LS zweckentfremdet am Enduro fahren?
Vom Gewicht her liegt er ja ca auf Nivou EXC 1200 bzw. Roval Traverse Hd 240.
Was meint ihr ausprobieren oder scheiß Idee?
Der Preis ist halt schon verlockend 😬😬
Ich glaube am HXC ist die selbe Felge wie beim XMC1501 verbaut oder?

Die habe ich zumindest kürzlich durch einen Einschlag von Außen klein bekommen. (Lief aber noch 2 Tage gut, bis ich es gemerkt habe)

kostet weniger und hat 10 Jahre no questions asked Garantie
Wo hast du die Info eigentlich her? Ich konnte auf der Raceface seite nichts zu einer No Questions asked garantie finden.
Nevermind Habs jetzt direkt gefunden. https://www.raceface.de/pages/10-jahre-garantie-inklusive-sturzschaden

Muss komplett blind gewesen sein oder ich hab beim falschen hersteller geschaut :lol:

Edit 2: Ich glaube ich hab letztes mal nur das PDF mit den Garantiebestimmungen gelesen.
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0..._Warranty_FINAL_10.28.22__DE.pdf?v=1667205277

Das Widerspricht sich interessanterweise selbst.

Diese Garantie deckt Folgendes ab:
....Diese Garantie deckt Fabrikationsfehler ab, aufgrund derer ein Produkt nicht bestimmungsgemäß funktioniert. Alle Komponentenprodukte sind auch in Bezug auf die Schäden abgedeckt, die aufgrund des Radfahrens entstehen, einschließlich von Unfällen.

Was von dieser Garantie nicht abgedeckt ist:
Schäden oder Ausfälle, die durch Unfall, ...... verursacht wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück