Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offiziell 44T mit der 10-44T XDR Kassette.
Wenn du vergleichst, sind das Überbestände von Modellen aus den letzten Jahren, die Eightpins beispielsweise wird nur noch an wenigen Modellen verwendet. Aber das Zeug liegt im Lager und muss raus.Da scheints bei Accell immer noch etwas zu kriseln.
Ich habe zwar noch keine Langzeiterfahrungen, aber ich habe eine Force 2x12 AXS Schaltung mit Shimano Ultegra 12x und Kette im Einsatz, konnte bisher keine Probleme damit feststellen.Hab gelesen, dass die Flattop-Kette dickere Rollen hat. XPLR ist ja Flattop, demnach sollten die Schaltrollen ja auch darauf abgestimmt sein. Da an meinem Antrieb sonst alles Shimano ist, müsste ja dann der Wechsel auf andere Schaltröllchen für bessere Kompatibilität sorgen. Im Prinzip ist dann alles was die Kette berührt Shimano.
Bin gespannt und werde berichten, sobald ich Erkenntnisse hab - in so 20 - x working days![]()
Das hilft meistensWollte mir eigentlich das grx Schaltwerk bestellen, aber funktioniert nicht. Hab dann noch ein paar andere probiert, aber nichts geht. Hab seit dem Redesign nicht mehr bestellt, hat sich irgendetwas geändert? Habs auch im letzten Schritt nochmal probiert, aber der Gutscheinn ist nicht gültig. Nicht einmal bei einem einzelnen Smart Sam wurde mir Rabatt gegönnt ;(
Mehrfach probieren; ausloggen; über französischen Shop, dann wieder auf D umstellen, einloggen ... und hoffen
So hat es bei mir geklappt
Geht bei mir, sogar mit mondial relay, aber nur mit KK.Wollte mir eigentlich das grx Schaltwerk bestellen, aber funktioniert nicht. Hab dann noch ein paar andere probiert, aber nichts geht. Hab seit dem Redesign nicht mehr bestellt, hat sich irgendetwas geändert? Habs auch im letzten Schritt nochmal probiert, aber der Gutscheinn ist nicht gültig. Nicht einmal bei einem einzelnen Smart Sam wurde mir Rabatt gegönnt ;(
Danke, das wars. Wobei die ganze Ausloggerei auch etwas gebracht hat: jetzt sehe ich auch wieder die Mondial Option. Ich stand irgendwie aufm Schlauch, ich dachte das steht immer extra dabei mit KKGeht bei mir, sogar mit mondial relay, aber nur mit KK.
Irgendwo links "Store Gutschrift und Erstattungen"Wie kann man eigentlich mittlerweile das Guthaben einlösen, bei den Loyality Points gab es da ja immer im Warenkorb ein extra Feld. Finde da allerdings seit der Umstellung nichts mehr.
Im Konto angezeigt bekomm ich das Guthaben, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich es zusätzlich zu einem Gutscheincode einlösen kann.Irgendwo links "Store Gutschrift und Erstattungen"
Nein im letzten Schritt beim Bezahlen ist unterhalb von dem Feld wo du den Code eingibst noch ein Feld wo du dein vorhandenes Guthaben eintragen kannst!Im Konto angezeigt bekomm ich das Guthaben, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich es zusätzlich zu einem Gutscheincode einlösen kann.
Bin allerdings über die Mobile Version drin, kann sein, dass es am Desktop funktioniert.
Weils keiner ist.Bin ich der einzige, dem der Bestpreis für die X0 T-Type aufgefallen ist?!
https://www.rczbikeshop.com/de/sram-groupset-x0-t-type-x0-t-type-axs-12sp-175mm-710845892257.html
RCZLISL4
629 Euro inkl. Versand.
Die sind ja auch schon weg, da kann nichts mehr funktionierenDie GRX und die Apex funktionieren nicht.
Weils keiner ist.
599+VK ist Bestpreis für die deutlich interessantere 170er
Ja mit KK sind 50€ ohne VersandGeht bei jemandem der Code für die XT Vorderbremse?