RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

HXC1501 sind letzte Woche gekommen, sehr schön und vor allem nach Punkten für knapp 500€ echt in Ordnung. Waren echt gut verpackt, kann ich nicht meckern. Hab jetzt auch endlich die Conti Baron drauf bekommen.... Das war anstrengend... RIP zwei Reifenheber. Handwerklich muss ich wirklich noch einiges lernen.
Gegenüberliegende Seite vom Rand weg in die Felgenmitte, dann klappts besser mit dem vollständigen Draufziehen.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
HXC1501 sind letzte Woche gekommen, sehr schön und vor allem nach Punkten für knapp 500€ echt in Ordnung. Waren echt gut verpackt, kann ich nicht meckern. Hab jetzt auch endlich die Conti Baron drauf bekommen.... Das war anstrengend... RIP zwei Reifenheber. Handwerklich muss ich wirklich noch einiges lernen.
Ah top, meine sollten auch demnächst mal kommen... Tubeless Ventile waren wahrscheinlich keine dabei, oder?

Gegenüberliegende Seite vom Rand weg in die Felgenmitte, dann klappts besser mit dem vollständigen Draufziehen.
Auch damit war es sehr schwierig, aber Danke!
Ah top, meine sollten auch demnächst mal kommen... Tubeless Ventile waren wahrscheinlich keine dabei, oder?
Doch, Tubelesstape war drauf und Ventile hängen an den Plastikfolien mit dran.

Ja, und Pakete von DHL auch keine E-Mail ankündigung. Solange es gut geht erhöt es die Spannung aber falls halt doch mal was neben raus läuft bekommt man es gar nix mehr mit!
der Lieferschein mit funktionierender DHL Trackingnummer für die D232 Gabel und den D232 Dropper von Mitte November, die Ende letzter Woche/diesen Montag verschickt wurden, kam gestern um 16:30, seither auch auf complete.
Nun muss nur noch jemand die Gabel in der Zustellbasis wiederfinden, weil der Fahrerer die nach 24 h schon wieder aus der Postfiliale abgeholt hatte ...

Ich hab sie storniert, die muss meine ich 21cm rausschauen,da mein Gravel eher eine klassische Geometrie hat war das nicht der Fall.
das dachte ich zuerst auch, aber die Linie, bis zu der man die in den Rahmen einstecken kann, ist aber nur knapp unter der Kante vom Oberteil im eingefahrenen Zustand. Vielleicht sind die 21 cm den Platz den man im Rahmen braucht, wenn man sie maximal möglich einsteckt. Hoffe sie passt bei mir, der Titus Roadrunner hat kein so gesloptes Oberrohr, wie das Planet X Tempest.
Edit: Nachgemessen, man braucht tatsächlich die 21 cm. Das Bild außen auf der Verpackung ist verkleinert, da wäre es weniger. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine ganz andere frage.
Habe falsche bestellung bekommen, rcz angeschrieben und die bearbeitungsnummer bekommen. mir wurde geschrieben das sie per ups abholen. warte nun seit 14 tagen auf ups. wie sind eure erfahrungen dazu?

Mal eine ganz andere frage.
Habe falsche bestellung bekommen, rcz angeschrieben und die bearbeitungsnummer bekommen. mir wurde geschrieben das sie per ups abholen. warte nun seit 14 tagen auf ups. wie sind eure erfahrungen dazu?
Was haben sie denn Falsch geliefert, hättest das nicht hier, oder auf Kleinanzeigen zum selben Kurs oder Notfalls mit nem kleinen Gewinn weiterverkaufen können?

Zurück