Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss einfach einen guten Ausgleich finden, das “Hobby” meiner Freundin ist Kosmetik/Beauty…
ich wär froh wenn bei mir auch mal was unangekündigt eintrudelt. älteste bestellung ist ne x0 kette aus september gefolgt von ner lyrik aus mitte oktober bzw. 5 bestellungen aus oktober.
Hält sich bei uns in Waage. Ich habe 5-6 Paar Laufschuhe mehr als sie aber dafür nur ein Paar Reitschuhe. Wenn beide mehrere Sportarten betreiben schaukelt sich das mit dem Lagerbestand von allein hoch.Man muss einfach einen guten Ausgleich finden, das “Hobby” meiner Freundin ist Kosmetik/Beauty, sie hat einen großen Wandschrank mit diesen Produkten gefüllt, und ich kenne in etwa den GesamtwertMit Kleidung möchte ich garnicht anfangen, meine Sachen passen in eine große Malmkommode und einen Pax Schrank. Sie braucht den doppelten Platz, plus den Raum auf den Schränken für die Schuhe.
Das soll jetzt hier nicht ins Mario Barth haftige abgleiten. Habe damit kein Problem und wenn sie das glücklich macht kann sie gerne weiter so viele horten. Dafür horte ich Fahrradteile und Räder![]()
Klassische win-win-win SituationDas kommt dir aber auch zu gute![]()
Die Redshift möchte ich echt nicht mehr missen.Sieht schon geil aus. Runde Sattelstütze wäre mir auch lieber als das Aero Teil an meinem Exploro Primo. Bei der Stütze hast du aber auf maximal Federung gesetzt.![]()
ja, die liegen schon bei mir im Hochregallager, sind standard 100/142mm breitKurze Frage:
Hat jemand von euch zufällig die Vision Team 30 XDR Disc bestellt und schon bekommen?
Ich bin irgendwie blind von 142x12 ausgegangen, sehe aber gerade, dass sie eigentlich QR haben…
Auf Kleinanzeigen ist hingegen seit gestern ein 30er XDR mit 142x12 drin![]()
Kann ich verstehen und das ist natürlich ein guter Preis.Die Redshift möchte ich echt nicht mehr missen.
Gab's am Amazon Prime Day im Sommer neu für 110€.
Wie lautet die Seriennummer des RCZ?@flowforfun @Alex-F @grvl8
Soweit ist alles dran. Lackierung habe ich noch nicht inspiziert.
Ersatzschaltauge ist dabei. Alles für die SRAM AXS.
Ernüchtern ist ein bisschen, dass die vordere Bremsscheibe nen Schlag hat und etwas schleift an einer Stelle.
Anhang anzeigen 2059926
Anhang anzeigen 2059927
Anhang anzeigen 2059929
Kannst normal wieder raus biegen, einfach von der Stelle an wo's schleift 180 Grad weiter drehen und dann etwas raus biegen....Ernüchtern ist ein bisschen, dass die vordere Bremsscheibe nen Schlag hat und etwas schleift an einer Stelle.
3T BIKE COMPLETE ULTRA APEX XPLR AXS 1X12 700C LIGHT BLUE - Size 56 (9305FFDL28W)Wie lautet die Seriennummer des RCZ?
Fesch. Ist da noch das Lenkerband selbst zu wickeln? Der Spacerturm wird bei der Stylepolizey auch nicht durchgehen!
Sieht gut aus@flowforfun @Alex-F @grvl8
Soweit ist alles dran. Lackierung habe ich noch nicht inspiziert.
Ersatzschaltauge ist dabei. Alles für die SRAM AXS.
Ernüchtern ist ein bisschen, dass die vordere Bremsscheibe nen Schlag hat und etwas schleift an einer Stelle.
Anhang anzeigen 2059926
Anhang anzeigen 2059927
Anhang anzeigen 2059929
Apropos S14, hab davon noch n paar im Keller. Sollte da Interesse sein, kann ich im Januar schauen, was es noch gibtKann ich verstehen und das ist natürlich ein guter Preis.Ich finde die S14 von Canyon optisch passender und in der Funktion absolut ausreichend.
Ja gib gerne mal BescheidApropos S14, hab davon noch n paar im Keller. Sollte da Interesse sein, kann ich im Januar schauen, was es noch gibt
Ja, genau. Lenkerband war aber dabei.Fesch. Ist da noch das Lenkerband selbst zu wickeln? Der Spacerturm wird bei der Stylepolizey auch nicht durchgehen!
Es gab eine Zeit, da dachte ich, dass das kleine Räumchen unter der Treppe für Fahrrad & Werkzeug ausreichend ist.Solange der Keller groß genug geplant wurde, kein Thema![]()
Sind mit thru-axle und 6-bolt. Freilauf passt auch auf die i23 gravel Dinger, welche auch im NL waren. Endkappen sind allerdings extrem fest. Musste die Endkappe in den Schraubstock packen, und das ganze Rad als Hebel nutzen, Zange reichte da nicht. Ist dafür dann ordentlich dicht, was ja auch nicht immer der Fall ist. Die Lager in meinem Winspace LRS sind nach nicht einmal 2k km durchKurze Frage:
Hat jemand von euch zufällig die Vision Team 30 XDR Disc bestellt und schon bekommen?
Ich bin irgendwie blind von 142x12 ausgegangen, sehe aber gerade, dass sie eigentlich QR haben…
Auf Kleinanzeigen ist hingegen seit gestern ein 30er XDR mit 142x12 drin![]()
Ja, meiner auch.Wh-rx570 ist da. Sollte für 140€ ein solider Laufradsatz sein. Sehr gut verpackt.