Wie hast denn das eigentlich hinbekommen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast denn das eigentlich hinbekommen?
bei der Kombi passt doch der LRS überhaupt nicht. Ich opfer' mich und nimm ihn dir ab :-DOhne centerlock adapter, aber dafür mit tubelessband und ventilen.
Langsam habe ich genug für ein neues Projekt.
40€ Slx Kurbel
70€ Slx upgrade kit
430€ hxc1501
150€ Fox 32 Performance
120€ XT 4-Kolben Bremse
Da bahnt sich ein XC an.
Falls ja, was hat die gekostet?hat jemand ne Fox 38 Factory X2 bekommen im Newsletter von eben?
Yes.hat jemand ne Fox 38 Factory X2 bekommen im Newsletter von eben?
529Falls ja, was hat die gekostet?
Wie viele hast bestellt
Yes.
Inkl. Versand waren es 554 Euro.
Habe vom Meister gelerntdu erwischt aktuell alles![]()
Meine HXC1501 von gestern Abend stehen im Konto auf abgesagt... Noch bei jemanden das gleiche?
It would have been 500+ shipping because link redirects to JET RDO 3-STAR. Would have been a great deal even at 500 though.For 440 euros that would have been a mega deal.
Allerdings, aber für 38t vorne und 10-36 hinten fehlen mir die richtigen OberschenkelNiner MCR 3 Star mit Force AXS. Wenn das stimmt, ist 640€ auch ein schicker Preis...
439 Euro incl. shipping for GermanyIt would have been 500+ shipping because link redirects to JET RDO 3-STAR. Would have been a great deal even at 500 though.
Ich will euch wirklich nicht ärgern, aber gerade ist wieder eine 38 X2 aufgeploppt...
Anhang anzeigen 2060280
ist das nur der rahmen oder nen bike?Die Niner Sets sind eigentlich alle nicht zu verachten.
Zusätzlich ist ein Fehler im NL der mir möglicherweise einen meiner besten Jahresdeals beschert hat.
Das hier: https://www.rczbikeshop.com/de/niner-build-kit-rip-rdo-2-star-29-05-95-929-23-03-05-1.html
Gibt es für 499 Euro und nicht für 599 Euro wie im NL beworben.
Anhang anzeigen 2060278
439 Euro incl. shipping for Germany![]()