RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Meine 175er Transmission kam wohl an und die bessere Hälfte ist wegen der Verpackung offensichtlich beunruhigt

1733909516696.png

ist das nur der rahmen oder nen bike? :D
Das ist das Bike ohne Rahmen und LRS

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Die Niner Sets sind eigentlich alle nicht zu verachten.

Zusätzlich ist ein Fehler im NL der mir möglicherweise einen meiner besten Jahresdeals beschert hat.

Das hier: https://www.rczbikeshop.com/de/niner-build-kit-rip-rdo-2-star-29-05-95-929-23-03-05-1.html

Gibt es für 499 Euro und nicht für 599 Euro wie im NL beworben.

Anhang anzeigen 2060278

439 Euro incl. shipping for Germany ;)
Eigentlich wollte ich ja nicht.
Aber mein Mondraker Raze könnte bald mal ne neue Gabel gebrauchen. Die alte ist bereits 6 Monate alt... :D

Hallo Leute,
muss jetzt hier mal kurz was Fragen.
Ich lese hier im Form jetzt schon ewig mit und bin nun kurz davor mir auch endlich mal ein Konto bei RCZ anzulegen.
Bin mir aber doch etwas unsicher bezüglich der Persönlichen Daten, Wohnadresse usw. da der Shop ja (öfters) gehackt wurde, wird..:awesome:

Ein separates E-Mail Konto habe ich mir schon angelegt.

Wollt nun einfach mal fragen wie Ihr das handhabt, einfach scheiß drauf oder gibt es eine andere Lösung.
Dank für die Rückmeldungen.

Hallo Leute,
Ich lese hier im Form jetzt schon ewig mit und bin nun kurz davor mir auch endlich mal ein Konto bei RCZ anzulegen.
Bin mir aber doch etwas unsicher bezüglich der Persönlichen Daten, Wohnadresse usw. da der Shop ja (öfters) gehackt wurde, wird..:awesome:

Wollt nun einfach mal fragen wie Ihr das handhabt, einfach scheiß drauf oder gibt es eine andere Lösung.

Lass es bleiben 😅

Hallo Leute,

Dann fehlt ja nur noch eine zweite Wohnadresse ;)

Das gehört zum RCZ-Erlebnis mit dazu.

Aktuelle Antwort auf die Nachfrage ob die mystery fox noch kommt:
Dear Sir,
Thank you for your mail. Unfortunately, we are still awaiting the delivery from the supplier. We still ask for your patience. We will keep you informed as soon as your order is sent by sending you tracking number. On the other hand, if the delay bothers you too much we can cancel your order for a refund. We are sorry because it is a private sale: we depend on suppliers and delays are very long at the moment.
Thank you for your understanding.
Best regards,
Nieves RCZ

Hab noch nicht aufgegeben

Scheint wohl die beste Lösung zu sein wenn einem die Persönlichen Daten wichtig sind. o_O
Wie sollen Bestellungen denn sonst zugestellt werden? Was soll denn mit deiner Adresse schlimmstenfalls passieren? Kreditkarte kann ich ja noch nachvollziehen, weil das nervig und zeitraubend ist.

Nicht böse gemeint, aber wenn du Angst hast bei RCZ deine Daten zu "verlieren", ist der Shop wahrscheinlich nichts für dich. Da geht wirklich alle drunter und drüber.

Ist deine Fox Datenbank eigentlich noch aktiv? Und falls ja, gibt es die Möglichkeit dazu Zugriff zu bekommen? Danke
Ja - https://parts.meis.space/ Funktioniert nach wie vor tadellos und ist eine mega Hilfe

Aktuelle Antwort auf die Nachfrage ob die mystery fox noch kommt:
Dear Sir,
Thank you for your mail. Unfortunately, we are still awaiting the delivery from the supplier. We still ask for your patience. We will keep you informed as soon as your order is sent by sending you tracking number. On the other hand, if the delay bothers you too much we can cancel your order for a refund. We are sorry because it is a private sale: we depend on suppliers and delays are very long at the moment.
Thank you for your understanding.
Best regards,
Nieves RCZ

Hab noch nicht aufgegeben
Ich drücke dir die Daumen. Meine wurde in der dritten Stornorunde gecancelt.

Funktioniert bei jemandem der code fürs MCR 4Star Kit? 3Star ist wohl schon weg, aber 4star liegt eigentlich korrekt im Warenkorb 🧐
Und sollte 4star nicht besser als 3star sein? Als8 ich hätte lieber Forxe AXS als mech GRX800 😅

Sorry, aber die habe ich dann wohl heute abgestaubt.
Gab es Probleme mit der Bezahlung? Weil ohne Grund storniert RCZ ja hoffentlich nicht.
RCZ storniert doch nicht nach 10 Stunden, weil du nicht gezahlt hast ^^

Funktioniert bei jemandem der code fürs MCR 4Star Kit? 3Star ist wohl schon weg, aber 4star liegt eigentlich korrekt im Warenkorb 🧐
Und sollte 4star nicht besser als 3star sein? Als8 ich hätte lieber Forxe AXS als mech GRX800 😅
Wahrscheinlich weg - Geh mal auf den Warenkorb und schaue ob das das kleine blaue Disclaimer ist, dass nicht genug vorrätig ist.

Zurück