Leider versuche ich seit Monaten vergeblich einen der beiden NL zu bekommen. So wird das wohl nie etwas
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch noch einer da in Blau!Wer hat sich denn den 56er RLT Rahmen geschnappt? Mist, das wäre ein schicker Carbon-Rahmen für ein Gravel-Projekt gewesen!
Ist doch noch einer da in Blau!
Dann war er zwischenzeitlich noch mal drinnIn 56 waren alle schon nach wenigen Minuten weg und sind auch derzeit keine verfügbar. (NINER FRAMESET RLT 9 RDO 56)
wann bestellt? Meine vom 20.10. noch nicht, scheint hier LIFO zu sein. Sind von jemand, der im Oktober bestellt hat, schon welche unterwegs?DT SWISS REAR Wheel XMC1501 SPLINE 30 29" Carbon Disc (12x148mm) XD (WXMC150TEDRCO11483)
Via GLS angekündigt
Sicher? Denke dran, CC onlyund der Code für die EKAR Kassette funktioniert leider auch nicht![]()
bei mir geht der Code sogar im Warenkorb, hatte aber vorher für das Schaltwerk Kreditkarte ausgewählt und dann doch nicht bestelltund der Code für die EKAR Kassette funktioniert leider auch nicht
Bremsscheiben lassen sich nur einzeln bestellen.......das übliche Spiel
https://www.rczbikeshop.com/de/sram...e-12sp-2-button-black-00-3018-297-001-xx.htmlHat jemand den 12sp GX AXS derailleur gefunden? Konnte ihn nicht im Shop finden.
er frägt wegen des schaltwerks. das ist ausverkauft https://www.rczbikeshop.com/en_ue/s...1b4KB_3MuLgGSWUijfI9UGjSelqLTa0790JWchz0Gwc5r
Puh 750€ ist dann schon ein ordentlicher Aufpreis. Ab und zu hat die mal jemand für 600€ eingestellt. Das fand ich wenigstens fair.er frägt wegen des schaltwerks. das ist ausverkauft https://www.rczbikeshop.com/en_ue/s...1b4KB_3MuLgGSWUijfI9UGjSelqLTa0790JWchz0Gwc5r
die ersten hxc1501 ls haben auch ihren weg auf KA für 750€ gefunden![]()
Mine was also shipped through laposte and hxc through glsSHIMANO Chainset SLX FC-M7100 12Sp 32T 170mm w/o BB Black (KFCM71001CXA2)
Vom 3.12 für 42€ auf complete. War das gestern wohl doch nicht der hxc1501 bei mir.
Hier auch, zum Glück am Montag noch 3000 Punkte bekommen weil die später günstiger im NL waren.Newmen Evo SL A30 sind bei mir angekündigt
Macht Sinn wenn du den Umsatz noch in diesem Jahr verbuchen willst ;-)In den letzten Jahren war es auch so, dass RCZ im Dezember sehr viel versendet hat.
Meine vom Montag für 31€ noch en coursSHIMANO Chainset SLX FC-M7100 12Sp 32T 170mm w/o BB Black (KFCM71001CXA2)
Vom 3.12 für 42€ auf complete. War das gestern wohl doch nicht der hxc1501 bei mir.
bei mir auch.SHIMANO Chainset SLX FC-M7100 12Sp 32T 170mm w/o BB Black (KFCM71001CXA2)
Ach die 10€ kann man verkraften. 42€ ist ein guter Preis, da kann ich nicht meckern. Mich ärgert eher der hxc1501 den ich für 530€ bestellt hatte. Habe nur aus Prinzip gestern noch einen für 430€ bestellt...bei mir auch.
Mein Anfrage, ob man die Differenz begleichen kann, die es zum Set neulich gab, ist leider unbeantwortet geblieben.
23.10wann bestellt? Meine vom 20.10. noch nicht, scheint hier LIFO zu sein. Sind von jemand, der im Oktober bestellt hat, schon welche unterwegs?
Betreff von Newsletter heute: "59€ gx eagle Derailleur" Hat den jemand gefunden mit funktionierendem Code? Der 12fach war es nicht.
Schade, dass die EKAR Teile alle unterschiedliche Codes haben. Die Shifter waren vor Ewigkeiten auch schon mal billger. Schaltwerk gab es beim Black Friday bei Rose für 99,xx, wenn man denn bestellt hätte.