RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bei mir ist es ne französische Sendungsverfolgung, kommt da irgendwann noch eine konkrete Ansage zum Lieferdatum?
Du klickst links auf das gelb markierte und dann siehst du eine ausländische Trackingnummer, die du dann bei DPD eingeben kannst.
1734425691347.png

Ich hatte die HXC 1501 LS sogar noch fûr ca 530 bestellt und bei mir auch noch nix im Versand!
Typisch RCZ, entgegen aller Logik die Bestellungen abgearbeitet. Im Endeffekt egal, Brauch den nicht dringend, hoffe nur das es am Ende kein Storno gibt... Wobei sie momentan gelistet sind, was aber auch nix heissen muss.
Ständig En cours, aber gestern zugestellt.

Ich habe gerade eine nette E-Mail mit Sendungsverfolgung von RCZ erhalten, dass mein Newmen A.30 versendet wurde.

Ich kann es kaum erwarten, hoffentlich noch vor Weihnachten
Sie bestellte es am 22. November.
Sendungsverfolgung habe ich für mein Laufrad heute auch per email erhalten. Das Laufrad ist aber schon vor einer Woche angekommen 😂 Die neuen Abläufe werden noch geübt

SLX Kurbel ist seit ein paar Tagen unterwegs (Mondial is nicht sehr fix, oder?), und seit heute die Turbine R angekündigt per GLS, aber noch nicht physisch angenommen (aber verlinkt ist DHL, welche die Trackingnummer natürlich nicht findet. Das ist wohl die RCZ experience).

Zurück