Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schliesst du da von der Modellnummer SM10 drauf?
Anhang anzeigen 2055190
Ist ja ein OEM Modell, daher nicht zu finden bei Ergon, aber von den Daten und vom Look her könnte der ein SR Pro Carbon Men Ableger sein. Nur halt mit geschlossener Decke. Dann wäre 140mm tatsächlich die dessen Größe S/M
sieht von der Seite aber auch sehr ähnlich aus wie der aktuelle SM Pro nur eben etwas schmäler und ohne Luftkanal (das würde wieder dem SR Allroad Core ähneln, der ist auch 140mm breit)Ist ja ein OEM Modell, daher nicht zu finden bei Ergon, aber von den Daten und vom Look her könnte der ein SR Pro Carbon Men Ableger sein. Nur halt mit geschlossener Decke. Dann wäre 140mm tatsächlich die dessen Größe S/M
Top. Ich glaube das die verschiedenen Lagerorte unterscheidlich verpacken. Bis dato war zwichen extrem gut verpackt und einfach in den Karton reingeworfen alles dabei.Tadellose Verpackung...
Anhang anzeigen 2067493
...gut gepolstert...
Anhang anzeigen 2067494
...und die Bestellung vom 18.12. am 23.12. geliefert (Mondial) ohne Beschädigung.
Anhang anzeigen 2067495
RCZ kann also doch Logistik![]()
Schieben die nicht einfach nur Kisten weiter?sieht von der Seite aber auch sehr ähnlich aus wie der aktuelle SM Pro nur eben etwas schmäler und ohne Luftkanal (das würde wieder dem SR Allroad Core ähneln, der ist auch 140mm breit)
Du hast den bestellt? wie lange hat‘s gedauert bis der ankam?
Gibt es einen Trick, wenn Versand nach DE nicht auswählbar ist?
Gibt es einen Trick, wenn Versand nach DE nicht auswählbar ist?
Einige. Die Suchfunktion nutzen und FAQ lesen wäre ein Anfang![]()
Ich würde behaupten das sind die 4 Season All-Road (nicht Gravel), genau so sehen meine zumindest äußerlich auch aus.Auf der Felge steht es auch drauf. ETRTO 623x20, ist mir nicht mal aufgefallen.
Ne, die haben 22mm Maulweite. Es muss ein altes Modell von 2019 sein: HNT-RWS-4SG-D-KSIch würde behaupten das sind die 4 Season All-Road (nicht Gravel), genau so sehen meine zumindest äußerlich auch aus.
Bei mir ebenfalls.Anhang anzeigen 2067676Bei mir zieht der nur 10 statt 20 ab?![]()
Ohne Ankündigung? Mit welchem Versanddienstleister?Nach den beschädigten Newmen Laufrädern heute eine schöne Überraschung von RCZ:
Anhang anzeigen 2067577
Die Red Wide Kurbel vom November, wie erhofft mit PM Spider![]()