RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
DH38 ist gerade gekommen. Ist wie erwartet eine m.1 und kam wie von Nieves angekündigt mit 27,5" Krone / 46er Offset. Verpackt in Folie ohne UVP. Für 725 Euro ein guter Schnapp.

1735898911793.png

1735898918621.png

+1, habe gleich zwei bestellt.

Weiß eigentlich jemand ob es sich um die alte oder um die neue ARC Felge handelt? Kann jemand der schon erhalten hat Bilder bereitstellen?
Meine RF Turbine sind nach Bestellung Anfang Dezember auch kurz vor Weihnachten angekommen.
Sind wirklich sehr sexy und wertig.....
Auf dem Karton steht Produktionsdatum 09/2022, vielleicht hilft das.....
Fotos kann ich erst heute Abend machen.

UPS hat heute meine defekten Newmen abgeholt. Nachdem der Sendungsstatus 1 Woche behauptet hat, sie hätten es am 30.12 schon versucht, was definitiv nicht stimmt, habe ich heute Beulen in den Karton getreten und ihn in den Vorgarten geworfen. 20 Minuten später waren sie da. Man muss nur die richtigen Lockmittel einsetzen.

UPS hat heute meine defekten Newmen abgeholt. Nachdem der Sendungsstatus 1 Woche behauptet hat, sie hätten es am 30.12 schon versucht, was definitiv nicht stimmt, habe ich heute Beulen in den Karton getreten und ihn in den Vorgarten geworfen. 20 Minuten später waren sie da. Man muss nur die richtigen Lockmittel einsetzen.
Ist doch selbstverständlich, dass ihr die Dinger so zurückgebt wie ihr sie bekommen habt, oder?

Na toll und ich hab sie vernünftig eingepackt allerdings wollte der UPS Mann gleich mehr Pakete mitnehmen 😅
Ist doch selbstverständlich, dass ihr die Dinger so zurückgebt wie ihr sie bekommen habt, oder?
Na dann werden die bald wieder im Newsletter auftauchen 🫣

Ein 27,5“ Hinterrad gabs ja bisher nicht von den Turbine/next R sofern ich das richtig der Datenbank entnehme oder ?

Zurück