Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
29.11.Wann habt ihr denn bestellt?! Ich hab meine vom 04.12. schon lange bekommen...
Ich habe mich schon lange gefragt, was in einem solchen Fall passiert. Lass es uns gerne wissen!Ja, ich hab da damals recht lang gewartet mit der Überweisung, war ja damals sogar on Stock.
Hab dann fast 100€ in Punkten bekommen und bin jetzt gespannt, wie viel ich überwiesen bekommen-> Hoffe natürlich auf die 730€![]()
730€ zurücküberweisen + punkte als entschädigung![]()
ditoStorno für die X0 TM Gruppe um 599€!
Mein LRS ist heute geliefert worden. Bestellt am 22.12.Jemand schon mit Lieferung/Versandbestätigung für die "lagernden" Race Face Turbine R Wheelsets der letzten Wochen versorgt?
Jo, das hab ich jetzt beim zweiten Versuch bekommen:Haha ja, irgendwie stell ich mich eh schon drauf ein dass es beim zweiten Versuch auch nix wird![]()
Oh Mann, die schicken jetzt scheinbar einfach mal die Retouren anderer Leute rausJo, das hab ich jetzt beim zweiten Versuch bekommen:
Anhang anzeigen 2076528
Steckt kleine Zettel in die Naben, das kann der Beginn einer wunderbaren Brieffreundschaft seinOh Mann, die schicken jetzt scheinbar einfach mal die Retouren anderer Leute raus![]()
Und? startest du noch einen dritten Versuch?Jo, das hab ich jetzt beim zweiten Versuch bekommen:
Anhang anzeigen 2076528
Da die Beschädigung diesmal nicht ganz so schlimm ist, hab ich mal angeboten den Satz zu behalten, für die Hälfte des Preises. Ansonsten die Bitte um Rückerstattung.Und? startest du noch einen dritten Versuch?
Aller guten Dinge sind 3. Meine Zeb habe ich 3x zurück geschickt. Danach bekam ich die Rückerstattung und durfte die in Summe 4x defekt gelieferte Gabel behalten. Die Druckstufe wurde durch eine Pus HC97 ausgetauscht. Jetzt ist die Gabel besser als das Original.Jo, das hab ich jetzt beim zweiten Versuch bekommen:
Warte… Welche ZEB und was war dran? Hab die Select nur kurz angeguckt und ins Lager gelegt.Aller guten Dinge sind 3. Meine Zeb habe ich 3x zurück geschickt. Danach bekam ich die Rückerstattung und durfte ich die in Summe 4x defekt gelieferte Gabel behalten. Die Druckstufe wurde durch eine Pus HC97 ausgetauscht. Jetzt ist die Gabel besser als das Original.
Die Umverpackung war ok?Jo, das hab ich jetzt beim zweiten Versuch bekommen:
Anhang anzeigen 2076528