Ich hab grad diese hier bekommen:Ja, dürfte die Transfer sein. Hoffentlich kommt wirklich ich das 2025 Modell…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab grad diese hier bekommen:Ja, dürfte die Transfer sein. Hoffentlich kommt wirklich ich das 2025 Modell…
Na passt doch, oder? Best Case würde ich sagen.Ich hab grad diese hier bekommen:
Ja genau. Remote + Schelle und Travelspacer.Na passt doch, oder? Best Case würde ich sagen.
Remote war dann auch dabei, nehme ich an?
Transfer 2025@xenotime Hättest du vlt auch ein Foto von der Stütze?
Glückwunsch zum 25 ModellTransfer 2025
164.98 EuroGlückwunsch zum 25 ModellWie teuer war die gewesen? vielen Dank.
Zwei von den dreien 38er sind auch ebike Tuned
Da noch nichts im Detail bekannt ist, ist das Spekulation. Meine Vermutung ist, dass Trump sich bestimmte Produkte raus greift und nicht generell besteuern wird. Er will maximalen Druck auf andere Länder ausüben und gleichzeitig der eigenen Wirtschaft nicht schaden. Die Bikes werden in Asien produziert, insofern sehe ich nicht, wie es uns direkt betreffen sollte, US Verbraucher dagegen schonOT, aber fällt mir gerade dazu ein. Wenn jetzt der Quatsch mit den Zöllen losgehen sollte, wie wird sich das auf die US-Marken auswirken die in Ost-Asien produzieren? Gibts dann nochmal nen Preisauflschlag, weil man dafür eine Begründung hätte, oder bleibt der eher aus?
50 %? Dafür habe ich "nur“ 400 Euro Steuern bezahltAuf Carbonrahmen aus China (wo viele inzwischen bereits produziert werden) liegt ohnehin schon ein fast 50% Strafzoll der EU.
Zölle sind nicht gleichzusetzen mit Steuern. Zudem ist es eben ein kleiner aber feiner Unterschied, ob ich mir als Privatperson einen einzigen Rahmen für den Eigengebrauch importiere (und dafür kaum bis keine Zölle bezahle sondern „nur“ Einfuhrumsatzsteuer) oder ob ich das wiederum als gewerblicher Anbieter tue und zwar containerweise und mit dem Ziel des Wieder- bzw. Weiterverkaufs.50 %? Dafür habe ich "nur“ 400 Euro Steuern bezahlt
https://www.markhorcycles.com/it/products/kun-lun-frame-set
Und vor allem keine Haftpflicht dafür benötige. Keine Sicherheits- Chemietests… etcZölle sind nicht gleichzusetzen mit Steuern. Zudem ist es eben ein kleiner aber feiner Unterschied, ob ich mir als Privatperson einen einzigen Rahmen für den Eigengebrauch importiere (und dafür kaum bis keine Zölle bezahle sondern „nur“ Einfuhrumsatzsteuer) oder ob ich das wiederum als gewerblicher Anbieter tue und zwar containerweise und mit dem Ziel des Wieder- bzw. Weiterverkaufs.
Exakt - ich glaube die 50% fallen ab 100 oder 200 Rahmen pro Jahr an ;-)Zölle sind nicht gleichzusetzen mit Steuern. Zudem ist es eben ein kleiner aber feiner Unterschied, ob ich mir als Privatperson einen einzigen Rahmen für den Eigengebrauch importiere (und dafür kaum bis keine Zölle bezahle sondern „nur“ Einfuhrumsatzsteuer) oder ob ich das wiederum als gewerblicher Anbieter tue und zwar containerweise und mit dem Ziel des Wieder- bzw. Weiterverkaufs.
Ja, das ist kein Problem mit 21mm Innenweite. Die Übersichtsseite von DT Swiss habe ich hier schon mal gepostet
Schau mal im Rennrad Forum, da gibt es einen eigenen Thread zu den Laufrädern mit einigen Erfahrungsberichten. Ich hätte keine Bedenken die für Gravel zu nutzen. 21mm war vor ein paar Jahren noch state of the art. Schau mal, hier ist eine Übersicht für die Kombination von Reifenbreiten und Innenweiten von Felgen. Es kommt darauf an, welche Reifenbreite Du fahren...Ich überlege gerade für das Rad meiner Freundin. Würdet ihr fürs Gravel eher zum Fulcrum Rapid Red 3 oder zu Novatec R5 greifen? Preislich liegen die ja eh auf einer Höhe und für den R5 spricht natürlich das Gewicht…
Ich bin die R3 stealth gute zwei Jahre mit 42er WTB gefahren. Überhaupt kein Problem, auch nicht auf einfacheren Trails.
Ja, dass passt. Deine PR1400 haben 240er Naben und die ER1600 die 350er. Freilauf ist untereinander kompatibel.passen bei den Laufrädern der Shimano HG 11-fach Freilauf meiner PR1400 drauf ?
Anhang anzeigen 2083877