RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Der Float X aus dem Newsletter sollte doch ein guter Fang sein, oder? Hat schon wer was raus gefunden was das genau für einer ist also spezieller tune oder "normal"????

Der Float X aus dem Newsletter sollte doch ein guter Fang sein, oder? Hat schon wer was raus gefunden was das genau für einer ist also spezieller tune oder "normal"????
2023 FACTORY SERIES FLOAT X
2024_23, FLOAT X, F-S, K, 2pos-Adj, Evol LV, Haibike, Lyke, 210, 52.5, 1.0 Spacer, CL+, RM, Rezi LMB2, Neutral, Neutral Logo

Hätte nochmal ne Frage zum Float X... Wahrscheinlich muss da nur ein Spacer raus um den auf 55mm Hub umzurüsten, richtig? Kann normal kein Hexenwerk sein, oder?

ist es Absicht,dass alle 6 Minuten eine Nachricht mit 1 nicht lueferbarem Laufrad in Telegram gepostet wird?
Nein. Ich kann das allerdings auch nicht nachvollziehen bei mir. Die letzte Telegram Nachricht ist bei mir heute um 17:03 Uhr rausgegangen. Ich habe bei mir zwei Benutzer mit deinem Namen gefunden. Allerdings ist bei beiden Telegram nicht eingerichtet und laut meinen Protokollen sind auch nie Nachrichten an diese Benutzer rausgegangen. Beziehst du dich vielleicht auf die Telegram Gruppe? Die stammt nicht von mir.

Nein. Ich kann das allerdings auch nicht nachvollziehen bei mir. Die letzte Telegram Nachricht ist bei mir heute um 17:03 Uhr rausgegangen. Ich habe bei mir zwei Benutzer mit deinem Namen gefunden. Allerdings ist bei beiden Telegram nicht eingerichtet und laut meinen Protokollen sind auch nie Nachrichten an diese Benutzer rausgegangen. Beziehst du dich vielleicht auf die Telegram Gruppe? Die stammt nicht von mir.
Das müsste die Gruppe von Bike-stats.de sein. Ich bekomme da auch andauernd dieselbe Nachricht.

Nieves wieder in Höchstform. Ja also wir müssen alle drei Ergonsättel und die SLX Kette stornieren. Ach dann willst du die ganze Bestellung stornieren? Ja ne ist schon raus - Der Deore Shifter für drei Euro kommt jetzt mit 15 Euro Porto. Aber hier fünf Euro for the fail!
1738128143646.png

Habe gestern auch Lieferschein und Paketankündigung für die XT 4 Kolbenbremse per Email bekommen, die im November geliefert wurde.
Vielleicht hab ich ja Glück in der Lotterie und sie kommt einfach nochmal 😜

Nieves wieder in Höchstform. Ja also wir müssen alle drei Ergonsättel und die SLX Kette stornieren. Ach dann willst du die ganze Bestellung stornieren? Ja ne ist schon raus - Der Deore Shifter für drei Euro kommt jetzt mit 15 Euro Porto. Aber hier fünf Euro for the fail!
Anhang anzeigen 2089228
Hab auch se einen ähnlichen Fall und Mail bekommen. Schreibt, Sie haben es vergessen mit in das Paket zu stecken. Hab erstmal zurückgeschrieben, Sie sollen es separat schicken. Mal schauen, ob die das machen. So langsam vermute ich, dass hat System. Bei mir schon das zweite mal.

Zurück