war auf meinem Spicy standardmäßig montiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war auf meinem Spicy standardmäßig montiert
…fragte dein Lehrer und gab dir ne 6.Was bedeutet cb only =1 ex?
Foto ist nicht relevant, Beschreibung sagt ja eindeutig AXS!Würdet Ihr davon aus gehen das es sich bei dem Schaltwerk tatsächlich um die elektronische Variante (AXS) handelt, denn Foto zeigt mechanische Variante. Preis deutet eigentlich auch auf AXS Variante hin:
https://www.rczbikeshop.com/fr/sram...lack-00-7018-503-012-00-7018-506-007xx-1.html
2023 FACTORY SERIES FLOAT XDer Float X aus dem Newsletter sollte doch ein guter Fang sein, oder? Hat schon wer was raus gefunden was das genau für einer ist also spezieller tune oder "normal"????
Danke! Wie hast das so schnell raus gefunden hatte mit der Nummer auf der Fox Seite gesucht, ohne Erfolg2023 FACTORY SERIES FLOAT X
2024_23, FLOAT X, F-S, K, 2pos-Adj, Evol LV, Haibike, Lyke, 210, 52.5, 1.0 Spacer, CL+, RM, Rezi LMB2, Neutral, Neutral Logo
Credits gehen an: https://parts.meis.space/Danke! Wie hast das so schnell raus gefunden hatte mit der Nummer auf der Fox Seite gesucht, ohne Erfolg![]()
Ok selbst drauf gekommen... aber evtl interessiert es hier ja noch jemanden:Hätte nochmal ne Frage zum Float X... Wahrscheinlich muss da nur ein Spacer raus um den auf 55mm Hub umzurüsten, richtig? Kann normal kein Hexenwerk sein, oder?
Ist die Frage ernstgemeint?@MTBMaverick
ist es Absicht,dass alle 6 Minuten eine Nachricht mit 1 nicht lueferbarem Laufrad in Telegram gepostet wird?
Nein. Ich kann das allerdings auch nicht nachvollziehen bei mir. Die letzte Telegram Nachricht ist bei mir heute um 17:03 Uhr rausgegangen. Ich habe bei mir zwei Benutzer mit deinem Namen gefunden. Allerdings ist bei beiden Telegram nicht eingerichtet und laut meinen Protokollen sind auch nie Nachrichten an diese Benutzer rausgegangen. Beziehst du dich vielleicht auf die Telegram Gruppe? Die stammt nicht von mir.ist es Absicht,dass alle 6 Minuten eine Nachricht mit 1 nicht lueferbarem Laufrad in Telegram gepostet wird?
Das müsste die Gruppe von Bike-stats.de sein. Ich bekomme da auch andauernd dieselbe Nachricht.Nein. Ich kann das allerdings auch nicht nachvollziehen bei mir. Die letzte Telegram Nachricht ist bei mir heute um 17:03 Uhr rausgegangen. Ich habe bei mir zwei Benutzer mit deinem Namen gefunden. Allerdings ist bei beiden Telegram nicht eingerichtet und laut meinen Protokollen sind auch nie Nachrichten an diese Benutzer rausgegangen. Beziehst du dich vielleicht auf die Telegram Gruppe? Die stammt nicht von mir.
Siehst du doch, wenn du ins Tracking gehst steht da normal das es bereits zugestellt ist!Habe gestern auch Lieferschein und Paketankündigung für die XT 4 Kolbenbremse per Email bekommen, die im November geliefert wurde.
Vielleicht hab ich ja Glück in der Lotterie und sie kommt einfach nochmal![]()
Nee, das wäre ja maximal langweiligSiehst du doch, wenn du ins Tracking gehst steht da normal das es bereits zugestellt ist!
Hab auch se einen ähnlichen Fall und Mail bekommen. Schreibt, Sie haben es vergessen mit in das Paket zu stecken. Hab erstmal zurückgeschrieben, Sie sollen es separat schicken. Mal schauen, ob die das machen. So langsam vermute ich, dass hat System. Bei mir schon das zweite mal.Nieves wieder in Höchstform. Ja also wir müssen alle drei Ergonsättel und die SLX Kette stornieren. Ach dann willst du die ganze Bestellung stornieren? Ja ne ist schon raus - Der Deore Shifter für drei Euro kommt jetzt mit 15 Euro Porto. Aber hier fünf Euro for the fail!
Anhang anzeigen 2089228
Complete set of levers and brake calipersQuick question, does it come with brake caliper ? or it's just the lever ?
I'm new to this "road" thing
SRAM FRONT Shift/Brake RIVAL Etap AXS D1 (1000mm) w/o disc (33-105-22-10-20) / 159.99€ instead of 199.00€
SRAM REAR Shift/Brake RIVAL Etap AXS D1 (1700mm) w/o disc (33-105-22-17-20) / 159.99€ instead of 299.00€