sebhunter
Brennsuppnschwimma
Die XM 1700er wurden letzes Jahr auch öfter als Superboost 157mm angeboten. Es ist also relativ offen, was da kommt.
In der Beschreibung steht: 15x110mm...wäre dann also ein Vorderrad...also komplett Lotto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die XM 1700er wurden letzes Jahr auch öfter als Superboost 157mm angeboten. Es ist also relativ offen, was da kommt.
Warum nimmst du nicht einfach das X01 AXS Schaltwerk aus dem Newsletter heute morgen?
Weil es 80€ mehr kostet.Warum nimmst du nicht einfach das X01 AXS Schaltwerk aus dem Newsletter heute morgen?
Der Aufpreis lohnt sichWeil es 80€ mehr kostet.
Ja ich weiß. Aber eigentlich will ich so ein großes Schaltwerk ja garnicht. Ich finde die Länge vom Rival optisch passender am Gravel und 52er möchte ich auch nicht fahren. Und nachdem ich für das XX1 AXS nur ~210€ bezahlt hatte finde ich alles was mehr kostet doof.Der Aufpreis lohnt sich
Als ich Deinen Post las, habe ich genau das gedacht. Ich habe GX, X01 und XX1 als AXS und das GX ist schon deutlich schwerer. Wenn also Gewicht eine Rolle spielt finde ich, dass das X01 die perfekte Wahl, weil es eben auch MTB Kassetten schalten kann mit bis zu 52 Zähnen
Anhang anzeigen 2089583Das kam heute beim Kasette festziehen aus dem HXC1501 Microspline Freilauf.
Ist ein wenig zu zierlich für die kleinen "federn" die ich da erwartet hätte. Weiß einer wo das herkommen könnte? Konnte die Kasette auch erst nicht festziehen, da es irgendwie überdreht hatte. Kassette runter und neu drauf setzen hat dann den Erfolg gebracht.
[/QUOTEAnhang anzeigen 2089583Das kam heute beim Kasette festziehen aus dem HXC1501 Microspline Freilauf.
Ist ein wenig zu zierlich für die kleinen "federn" die ich da erwartet hätte. Weiß einer wo das herkommen könnte? Konnte die Kasette auch erst nicht festziehen, da es irgendwie überdreht hatte. Kassette runter und neu drauf setzen hat dann den Erfolg gebracht.
Nieves hair?
Sehr wahrscheinlich Span. Manchmal greift das Gewinde nicht richtig, aber mit Gewalt kriegt man es dann leider doch weiter… Kenne da einen Idioten dem das beim XD passiert ist…Anhang anzeigen 2089583Das kam heute beim Kasette festziehen aus dem HXC1501 Microspline Freilauf.
Das wäre die einfachste und für mich erträglichste ErklärungSehr wahrscheinlich Span. Manchmal greift das Gewinde nicht richtig, aber mit Gewalt kriegt man es dann leider doch weiter… Kenne da einen Idioten dem das beim XD passiert ist…
Ich weiß dass ich den XD Freilauf bzw. das Gewinde nach der Diskussion hier direkt getestet hatteSehr wahrscheinlich Span. Manchmal greift das Gewinde nicht richtig, aber mit Gewalt kriegt man es dann leider doch weiter… Kenne da einen Idioten dem das beim XD passiert ist…
So einen Depp kenne ich auch. Kassette war nicht sauber draufSehr wahrscheinlich Span. Manchmal greift das Gewinde nicht richtig, aber mit Gewalt kriegt man es dann leider doch weiter… Kenne da einen Idioten dem das beim XD passiert ist…
Anhang anzeigen 2089583Das kam heute beim Kasette festziehen aus dem HXC1501 Microspline Freilauf.
Sehr wahrscheinlich Span. Manchmal greift das Gewinde nicht richtig, aber mit Gewalt kriegt man es dann leider doch weiter… Kenne da einen Idioten dem das beim XD passiert ist…
Ich auch. Lag damals glaub ich an den Kassetten, oder? Hab die mit richtig viel Fett getestet. Gingen beide straff, aber dann doch rauf.Ich weiß dass ich den XD Freilauf bzw. das Gewinde nach der Diskussion hier direkt getestet hatte![]()
Endlich liefert RCZ wie bestellt, das wurde auch echt langweilig
Und ich warte immer noch auf die Kohle für den retournierten Newmen LRS, der seit dem 6.1 zurück in Luxemburg ist.
06.01.? welches Jahr?Und ich warte immer noch auf die Kohle für den retournierten Newmen LRS, der seit dem 6.1 zurück in Luxemburg ist.
Sollen wir den Thread nicht zusammen legen mit dem Slowbuild Thread? So viele Gemeinsamkeiten. Könnte wie eine Selbsthilfe Gruppe heilend wirken06.01.? welches Jahr?![]()
Ich warte auf die Erstattung einer Rücksendung (Falschlieferung) die seit Mitte November bei RCZ ist.Und ich warte immer noch auf die Kohle für den retournierten Newmen LRS, der seit dem 6.1 zurück in Luxemburg ist.
Vermutlich bekommen wir beide demnächst einen RF Turbine LRS mit Superboost und nordkoreanischem Spezialfreilauf des Volkes!Ich auch…
wie hastn das gemacht, bzw mit wem oder was hast du dafür geschlafen?