Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst einen Termin beim OptikerSpannend. Optisch finde ich das am besten. Habe nicht alle durchgeschaut aber die Ausstattung scheint eher Basic zu sein oder? Nix Ultimate oder Performance.
Anhang anzeigen 2090677
Mein XTR kam auch in einer ButterbrottüteDie SLX und XT Schaltwerke, die es kürzlich als Paket gab, wurden einzeln verschickt, obwohl beide lieferbar waren.
Heute kamen die XT unangemeldet. In einem Karton, in Polsterfolie und jetzt kommts…
In einer Butterbrottüte
Anhang anzeigen 2090629
Ich mag halt bunt.Du brauchst einen Termin beim Optiker![]()
Bei der Wahl der hässlichsten E-Bikes mischt es ganz vorne mit. Egal, Du musst nur schnell genug auf dem Trail sein, dann sieht es keiner
Fürs Upgraden bist Du mit RCZ doch an der Quelle, insofern ist die Basisausstattung nicht wichtig, sofern der Preis stimmt
Da hast du Glück gehabt. Bei mir kam nur das SLX an, auch in so einer "leichten Papiertüte per DHL. Versand war immer noch mit GLS und 16€ angebeten..und Nieves hat das in der Bestellung enthaltenen Shimano DH 10fach Schaltwerk storniert. Warum auch immer, die Email klangt so als wenn einfach vergessen wurde es mit einzupacken...Immer mal wieder was neuesDie SLX und XT Schaltwerke, die es kürzlich als Paket gab, wurden einzeln verschickt, obwohl beide lieferbar waren.
Heute kamen die XT unangemeldet. In einem Karton, in Polsterfolie und jetzt kommts…
In einer Butterbrottüte
Anhang anzeigen 2090629
Es ist ja auch das Blau/Schwarze Instinct PP dabei, welches ich seit 1 1/2 Jahren mein eigen nennen darf.Ich mag halt bunt.Das Geschwür haben die Rockys leider alle.
Sowas ist gut zu wissen. Ich bin immer wieder überrascht wie unterschiedlich die System in der Unterstützung sind, vor allem im Entkoppeln über 25 km/h.Das Ride4 System ist top und man merkt deutliche Unterschiede. Auch der Motor und die Art wie er eingreift ist gut gemacht, das war damals der Grund fürs Rocky. R
Ein- und Auskoppeln geht perfekt durch den Drehmomentsensor. Umso fester du trittst, umso mehr Kraft gibt der Motor frei und andersrum. Ist über zwei Faktoren anpassbar. Einmal stufenlos zwischen 0-100% via Unterstützung und dann gibt es noch den Boost (-2 bis +2) als eine Art Multiplikator.Sowas ist gut zu wissen. Ich bin immer wieder überrascht wie unterschiedlich die System in der Unterstützung sind, vor allem im Entkoppeln über 25 km/h.
Nachdem Nieves letztens innerhalb von 2Stunden auf Rückfrage geantwortet hatte, hab ich mir um das gewohnte „ RCZ-Kauferlebnis“ auch kurz Sorgen gemacht…Da hast du Glück gehabt. Bei mir kam nur das SLX an, auch in so einer "leichten Papiertüte per DHL. Versand war immer noch mit GLS und 16€ angebeten..und Nieves hat das in der Bestellung enthaltenen Shimano DH 10fach Schaltwerk storniert. Warum auch immer, die Email klangt so als wenn einfach vergessen wurde es mit einzupacken...Immer mal wieder was neues![]()
Kann sein, dass die Schaltwerke getrennt geliefert werden. Nieves hatte mich darüber letztens informiert. Spricht auch dafür, dass es nicht auf der Packliste ist.Nachdem Nieves letztens innerhalb von 2Stunden auf Rückfrage geantwortet hatte, hab ich mir auch um das gewohnte „ RCZ-Kauferlebnis“ kurz Sorgen gemacht…
Aber puuuuh, bei mir kam „nur“ ein leckeres XT - Butterbrot mit. Das SLX war zwar auf Rechnung, nicht im Karton, aber immerhin auch nicht auf beiliegender Packliste. Na geht doch… kann nun auf Erstattung und netten Emailverkehr hoffen.
...selbiges bei mir, hoffe das da nochmal was nachkommt.Aber puuuuh, bei mir kam „nur“ das XT - Butterbrot. SLX war zwar auf Rechnung, nicht im Karton, aber immerhin auch nicht auf beiliegender Packliste.
Da wird mein RM-Händler im Viereck kotzen…
Ganz schöner Schwung an allerlei DT Naben....kommt wohl demnächst was neues? DEG für alle?
Ich warte auch noch auf ein frameset vom 12.12.2024Hat eigentlich schon jemand einen NINER BUILD KIT (Bestellung vom 11.12.2024) bekommen?
Nö, das hättest hier schon mitbekommen wenn da was raus gegangen wäre...Hat eigentlich schon jemand einen NINER BUILD KIT (Bestellung vom 11.12.2024) bekommen?
Geduld, ich warte noch auf meins ausm Juli 2024Ich warte auch noch auf ein frameset vom 12.12.2024![]()
Bei mir seit 22.06.24.Geduld, ich warte noch auf meins ausm Juli 2024![]()
Reserve hat die DT Swiss DEG Hubs schon "exclusive to Reserve Wheels":350er DEG gibts eh schon, wenn auch nur OEM